-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F.E.A.R. F.E.A.R 2 - erste Eindrücke
- Ersteller entombed
- Erstellt am
R
René 83
Gast
Da hast du sowas von Recht, einen besseren Gruselshooter gibt es für mich nicht, an dem Spiel ist einfach alles so wie es sein soll! 
Ich freue mich jetzt schon auf ein Add-On!
Ich freue mich jetzt schon auf ein Add-On!
R
René 83
Gast
Aber außer den Bluteffekten ist bei der UNCUT-Version doch nichts anders, oder?
SuddenDeathStgt
Banned
zocke die cut-version u. find die schon blutig ohne ende....^^
ich glaub uncut ist vom blut gleich, jedoch lassen sich
gliedmaßen abtrennen ....wär drauf steht ....
ich glaub uncut ist vom blut gleich, jedoch lassen sich
gliedmaßen abtrennen ....wär drauf steht ....
R
René 83
Gast
Beim ersten Teil von F▪E▪A▪R▪ 2 war der Unterschied zwischen CUT und UNCUT der dass man Gegner mit der Nagelpistole an die Wand nageln konnte und es gab mehr Blut - ansonsten waren die Versionen gleich!
SuddenDeathStgt
Banned
wir nageln doch alle gern ....^^
also bei der cut flutschen die bolzen durch körper u. wand.
es läßt sich prima nageln ....
also bei der cut flutschen die bolzen durch körper u. wand.
es läßt sich prima nageln ....
Klue
Lt. Junior Grade
also das ende des spiels ist irgendwie zu krank....
falls es je nen 3ten teil geben sollte wüßte ich nicht wie die story dort aussehen könnte.
was ich aber schade finde, ist das man nix mehr über den ersten prototypen, den man ja im 1. spiel spielt, erfährt...
am ende des ersten teils hängt sich alma an den heli und jetzt erfährt man nix mehr...
falls es je nen 3ten teil geben sollte wüßte ich nicht wie die story dort aussehen könnte.
was ich aber schade finde, ist das man nix mehr über den ersten prototypen, den man ja im 1. spiel spielt, erfährt...
am ende des ersten teils hängt sich alma an den heli und jetzt erfährt man nix mehr...
Notebook2009
Ensign
Ich habs auch durch. Finde das Ende total klasse. Ich kann es kaum abwarten bis das erste addon kommt.
Hoffentlich kommen bald Serverfiles, der Multiplayer is ja mal der Oberhammer.
Hoffentlich kommen bald Serverfiles, der Multiplayer is ja mal der Oberhammer.
René 83 schrieb:Hab's gefunden, komisch dass man keinen eigenen Installationsordner anlegen kann!![]()
Das ist bei Spielen die in Steam integriert werden normal. Die kommen alle in den Steam Ordner, Vorteil davon ist, dass Steam problemlos alle Spiele wiederfindet wenn man Windows oder Steam neu installiert.
Könnte man eigene Installationsorder definieren müsste man bei einer solchen Neuinstallation erstmal für jedes Spiel den Ordner wieder manuell raussuchen.
R
René 83
Gast
Hatte bis jetzt noch kein Spiel was über Steam lief, daher kam es mir komisch vor dass ich den Installationsordner von F.E.A.R. 2 nicht gefunden habe!
Solltest halt aufpassen, falls du mal Valve Spiele kaufst oder allgemein Steam mehr nutzen willst, dass du das auf ner groß genugen Partition hast. Mein Steam Ordner hat mittlerweile beispielsweise die 70 GB überschritten.
Aber es ist absolut kein Problem den Ordner zu verschieben oder ähnliches. Steam ist was das angeht sehr robust, eventuelle Registryeinträge werden beim Starten neu gemacht.
Aber es ist absolut kein Problem den Ordner zu verschieben oder ähnliches. Steam ist was das angeht sehr robust, eventuelle Registryeinträge werden beim Starten neu gemacht.
MichaW schrieb:Es gibt einen Fanmod, der diese körnige Darstellung entfernt.
Googelt mal nach "fear 2 clarity".
körnige Darstellung?was genau meint ihr damit?
mich würde interessieren, ob es ne Mod gibt die das leuchten der gegner wärend der bullet time abstellt, das kommt mir vor wie ein cheat.die leuchten alle so blau auf...?
R
René 83
Gast
Die bekommt du erst später in der Schule!