• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. F.E.A.R 2 - erste Eindrücke

FEAR 2 ist einfach der Hammer, sry, ist aber so^^

Da hast du sowas von Recht, einen besseren Gruselshooter gibt es für mich nicht, an dem Spiel ist einfach alles so wie es sein soll! ;)

Ich freue mich jetzt schon auf ein Add-On!

Hab jetzt auch wieder bisschen weiter gespielt. Das Krankenhaus is schon super gemacht bis jetzt muss ich sagen. Einfach alles ziemlich mysteriös gemacht. Paar gute Schocker waren bis jetzt auch dabei.

Btw. Auf jeden Fall UNCUT spielen ;)

zocke die cut-version u. find die schon blutig ohne ende....^^
ich glaub uncut ist vom blut gleich, jedoch lassen sich
gliedmaßen abtrennen ....wär drauf steht ....:o

Beim ersten Teil von F▪E▪A▪R▪ 2 war der Unterschied zwischen CUT und UNCUT der dass man Gegner mit der Nagelpistole an die Wand nageln konnte und es gab mehr Blut - ansonsten waren die Versionen gleich!

wir nageln doch alle gern ....^^
also bei der cut flutschen die bolzen durch körper u. wand.
es läßt sich prima nageln ....;)

hi leute,

weis jemand wie ich den komischen "Film Grain"-Effect oder Griseleffekt ausstelle?

MFG

also das ende des spiels ist irgendwie zu krank....
falls es je nen 3ten teil geben sollte wüßte ich nicht wie die story dort aussehen könnte.

was ich aber schade finde, ist das man nix mehr über den ersten prototypen, den man ja im 1. spiel spielt, erfährt...
am ende des ersten teils hängt sich alma an den heli und jetzt erfährt man nix mehr...

Ich habs auch durch. Finde das Ende total klasse. Ich kann es kaum abwarten bis das erste addon kommt.
Hoffentlich kommen bald Serverfiles, der Multiplayer is ja mal der Oberhammer.

Es gibt einen Fanmod, der diese körnige Darstellung entfernt.
Googelt mal nach "fear 2 clarity".

René 83 schrieb:
Hab's gefunden, komisch dass man keinen eigenen Installationsordner anlegen kann! ;)

Das ist bei Spielen die in Steam integriert werden normal. Die kommen alle in den Steam Ordner, Vorteil davon ist, dass Steam problemlos alle Spiele wiederfindet wenn man Windows oder Steam neu installiert.

Könnte man eigene Installationsorder definieren müsste man bei einer solchen Neuinstallation erstmal für jedes Spiel den Ordner wieder manuell raussuchen.

Hatte bis jetzt noch kein Spiel was über Steam lief, daher kam es mir komisch vor dass ich den Installationsordner von F.E.A.R. 2 nicht gefunden habe!

Solltest halt aufpassen, falls du mal Valve Spiele kaufst oder allgemein Steam mehr nutzen willst, dass du das auf ner groß genugen Partition hast. Mein Steam Ordner hat mittlerweile beispielsweise die 70 GB überschritten.

Aber es ist absolut kein Problem den Ordner zu verschieben oder ähnliches. Steam ist was das angeht sehr robust, eventuelle Registryeinträge werden beim Starten neu gemacht.

Ist es eigentlich zu viel verlangt darauf hinzuweisen wenn man rumspoilert? Das sollte sich besonders René zu Herzen nehmen :(

MichaW schrieb:
Es gibt einen Fanmod, der diese körnige Darstellung entfernt.
Googelt mal nach "fear 2 clarity".

körnige Darstellung?was genau meint ihr damit?

mich würde interessieren, ob es ne Mod gibt die das leuchten der gegner wärend der bullet time abstellt, das kommt mir vor wie ein cheat.die leuchten alle so blau auf...?

FEAR 2 ist so unscharf, grisselig irgendwie.
Probier den Mod mal aus.
Muß nicht installiert werden, nur eine Datei kopieren und eintragen.

Hey, eine Frage:
Gibt es am Anfang noch keine Slow-Motion? Drücke die Taste aber es geht nicht, bin bei Interval 02...

MfG