• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. F.E.A.R 2 Installation

funworks

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich wollte mal nachfragen auf wie vielen rechnern es möglich ist,fear 2 zu installieren?
MFG
funworks

fear 2 läuft über steam wo du dir dann einen account anlegen musst.
du kannst steam auf so vielen rechnern wie du willst installieren und da dann auch über den account fear 2 zocken.
allerdings nicht parallel bzw. auf 2 rechnern gleichzeitig. :)

es ist möglich auf mehreren rechner gleichzeitig zu zocken.. dazu muss sich steam allerdings im offline-modus laufen

und auf wie vielen steam accounts kann man fear 2 aktivieren?
MFG
funworks

Hoffe mal das hier nochmal einer reinschaut !!
Ich habe gerade Fear 2 von nem Kumpel geliehen bekommen und über Steam zwangsläufig registriert, kann es jetzt zu Problemen kommen wenn mein Kumpel das Game bei sich mit selbem Key installiert ?
Kann ich es bei Steam auch deaktiviren?

nein, wenn du es 1x auf dich gebranded hast, dann kriegst du es nichtmehr von deinem steam-acc runter..

Hallo,

ich hab mir vor ca. ner Woche Fear2 gekauft, und zwar hier -> http://www.game.co.uk/PC/Action/Fir...103/FEAR-2-Project-Origin/?recommended=SEARCH

Nun, ich hab das Spiel durch und alles ist toll, bis auf ne kleine Frage bleibt. Ich musste das Spiel nie über Steam registrieren. Ich hab das Spiel bezahlt, gedownloadet und installiert... wie jedes andere Spiel auch, es taucht aber nicht in meinem Steam- Account auf.

Ich dachte, dass Fear2 unbedingt über Steam aktiviert werden muss!? Jemand ähnliches erlebt?

Also hab ich keine Change das Game bei meinem Kumpel drauf zu packen ?
Das wäre ja ne Frechheit.

Zurück
Oben