• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „F.E.A.R. Combat“ ab 17. August erhältlich

Hab gestern abend aufgehört über Torrent zu ziehn.
Speed war nacher nur noch bei 10kb/s :mad:
Da hab ich lieber bis heut morgen gewartet und lad jetzt bei Fileplanet mit 250kb/s noch 1Std 40min dann is zeit zum zocken :daumen:

MFG Miggi
 
Ich hab eh nur 786er DSL. Damit lass ich heute den ganzen Tag den Torrent laufen und heute Abend, wenn ich wiederkomme, sollt er fertig sein.

Vllt. kann ich dann auch mal mein ganz schlechtes Share-Ratio aufbessern ;)
 
Wie hat bei euch die Registrierung geklappt? Bei Stepp 2 of 3 hab ich auf Submit geklickt, danach ist er wieder auf die Seite gesprungen (Stepp 1 of 3) wo man Namen, Email usw. angeben muss.

Ist das normal? Ist die Registrierung abgeschlossen?
 
Bei mikr ist der auch so rumgesprungen aber ne Mail mit der Serial hatte ich trotzdem bekommen.
 
Wie lange hats denn bei dir gedauert bis du den Key bekommen hast?
 
Hm, dann dauerts bei mir vielleicht ein wenig länger. We will see... ;)
 
Kann den Treiber nicht instalieren weil ich die Deutsch Version habe.Der geht nur für die US.Wann kommt denn der Patch für die Deutsche raus ?Will F.E.A.R. Combat nicht draufmachen das wäre ja Platzverschwendung weil ich F.E.A.R. ja drauf habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Legolas007 schrieb:
Kann den Treiber nicht instalieren weil ich die Deutsch Version habe.Der geht nur für die US.Wann kommt denn der Patch für die Deutsche raus ?Will F.E.A.R. Combat nicht draufmachen das wäre ja Platzverschwendung weil ich F.E.A.R. ja drauf habe.


platzverschwendung wuerde ich nicht sagen, ist eher praktisch. fear combat braucht weniger platz als fear volle version und man braucht keine dvd/cd im laufwerk. natuerlich wenn du lieber sp spielst dann warte bis sierra den patch 1.07 fuer europa rausbringt. ich glaub die arbeiten da noch dran.

cheers
 
sind die keys eigetlich für immer zu haben oder gibt es da eine begrenzung?
 
Ich bekomme immer ne Fehler Meldung wenn ich Punkbuster einschalte, in den Client Options, (Auf meinem Rechner und auch auf meinem Notebook)
Immer bekomme ich die exe. hat einen Fehler verursacht... usw... die bekannte meldung.

Danach muss ich das SPiel neu installieren (FEAR Combat) dann habe ich es gerade mal ohne Punkbuster versucht, habe ne Map im Lan erstellt (also nen Lan Server) die Map hat er auch geladen, aber als er dann fertig war... wie sollte es auch anders sein...
Die exe. hat einen Fehler verursacht... bla bla bla....

Kennt einer das Problem schon? würde eigentlich gerne mal ne runde zocken.


MFG: Captain
 
Weiß jemand hierfür eine Lösung?

Beim Startversuch erscheint:

"Achtung: die Systemzeit ihres Rechners ist möglicherweise unkorrekt oder manipuliert. Möchten Sie die Zeit online auf dem SecuROM Timeserver überprüfen lassen"

Wenn ich das dann bestätige, erscheint:

"Ungültige Systemzeit gefunden. Bitte prüfen Sie, ob die Zeit zurückgestellt wurde."

Wie sollte denn die Systemzeit heißen? Beim Punkt Datum und Uhrzeit ist alles korrekt eingestellt.

Was soll denn eigentlich SecuROM bei einer Freeware?
 
Lade hier seit Tagen :D mit 50kb/s.
Ich hoffe mal das lohnt sich, soll ja nicht so spielerisch hochwertig sein.

Was ist euer Eindruck vom MP?
 
Habs heute mal eine Stunde angetestet. Es ist irgendwie gewöhnungsbedürftig und ich glaube nicht das es ein Erfolg wird. Leider laagt das ganze noch ein klein wenig aus welchen Grund auch immer. Für zwischendurch sicher lustig aber mehr ist halt nicht drinnen. (mM)
 
Kann man die joinfear.com Seite nicht auf deutsch umstellen? Jede Sprache ist dabei außer deutsch -.-
Auf joinfear.de entsteht noch eine Seite.
Ist das heruntergeladene Spiel auf deutsch?
 
Andere Frage: Hab mir den Dedicated Server von FEAR Combat runtergeladen und bin nun auf der Suche nach einer Art "Anleitung" um einen Server einzurichten. Hab das bis jetzt noch nie gemacht. Hoffe von Euch hat wer einen Link für so eine Anleitung (wenns geht auf Deutsch). Danke.
 
So :D
Habs grad mal paar mins angezockt :daumen:
Killingspree war auch dabei :rolleyes:
Ich finds geil :D
Vllt können wir ja mal zusammen zoggen:)

MFG Miggi
 
Der Fear Multiplayer Modus konnte mich schon in der Multiplayer Demo nicht so ganz überzeugen. Das Problem meiner Meinung es ist ein Deathmatch Spiel, das alleine ist kein Problem aber im zusammenspiele mit der unglaublich Langsamen Laufgeschwindigkeiten ergibt sich dadurch ein extrem komisches Spiel Gefühl.
Auch wenn das Spiel nicht so ganz mein Geschmack ist, ich werde es wieder spielen und kann nur jedem empfehlen der DSL und eine Flatrate hat es selbst zu Testen, kostet ja nichts.
 
wenn die server immer noch zu lahm sind. ich habs heute nach über mal per shell auf unseren Server geladen. sollte recht schnell laufen.
F.E.A.R. Combat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben