• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2010 Multiplayer Verbindung fehlgeschlagen

Shinobi111

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.320
Ich habe das Problem, dass wenn ich im Multiplayer einen Spiel beitreten will die Fehlermeldung bekomme : "Verbindung fehlgeschlagen"

Muss ich bestimmte Port am Router freigeben? Wenn ja welche?
 
na du raubkopierer das spielt kommt erst morgen rein also brauchste dich auch nich zu wundern;)
 
es gibt wahrlich schon genug, die das Spiel auf ehrliche Weise erworben haben, gibt ja auch genug Händler, die das schon ausliefern....
 
hyundai187 schrieb:
na du raubkopierer das spielt kommt erst morgen rein also brauchste dich auch nich zu wundern;)

Wenn man keine Ahnung hat... Kennste?

Das Spiel ist schon seit gestern verfügbar, sofern man einen Gameshop in seiner Nähe hat. ;)

Laber bitte keinen Stuss, hyundai187. Sogar auf der offiziellen Page steht, dass der Releasetermin heute ist. Setzen, 6!
 
@ hyundai187

Es gibt es seit heute:

HIER

HIER


Pass mal auf wem du hier beschuldigt. Ehrliche Käufer die 50 € dafür hinlegen und dann beschimpfst werden als Raubkopierer ist eine Frechheit :stock:

Vorallen " Raubkopie" und online spielen *Epic Fail !*

Auf deine Hilfe kann ich verzichten.


Auf jeden der zum Problem was beitragen kann nicht ;)



Edit:

Das Problem tritt immer bei den Gran Prix Rennen auf. Schnelles Rennen funktioniert, sofern jemand da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
War mir egal. Das Bestellen hätte mir zulange gedauert.... Ich wollte es gleich !

Zeitweise war Amazon bei 38,95€.

MM war ausgesprochen teuer und mit den inkompetenten Mitarbeitern um den Preis feilsche ( MM => Amazon) war mir zu blöd!

Extra aus UK bestellen.... Da wartet man ja ewig.
 
Zuletzt bearbeitet:
MM bei uns 39,- Euro (Rheinland-Pfalz).
Aber zum Problem:
Welche Leitung hast Du? Wie seiht es mit UP-Stream aus?
Wenn man einen ganzen Grand PRix starten will,w erden sicher mehr Daten synchronisiert, vllt klappt das im Moment noch nicht so. Hab das Spiel seit gestern zwar auch, aber noch keine Zeit gehabt, das durchzutesten.
Gruß
9pinking
 
MM München 49€ :freak: Egal mir ist es Wert gewesen als noch ein paar Tage zu warten für ein paar Euro weniger. Mich würde es nur mal interessieren wie hoch der Einkaufspreis für MM ist :D

An der Leitung sollte es nicht liegen :

50000 / 10000 => VDSL 50


Hab auch gelesen,dass die noch Probs haben mit dem Multiplayer. Hat ja auch keiner mit den Andrang gerechnet. Erinnert mich irgendwie and Bad Company 2 ....


Hab noch eine Email an Codemasters geschrieben. Mal sehen,ob die überhaupt antworten.
 
Geht es denn mit anderen Games for Windows Live-Titeln (falls vorhanden)?
 
@Shinobi111:
Ich werde mal sehen, ob ich heute abend die Zeit habe, um es zu testen, ob es bei mir geht.
Melde mich dann nochmal, wenn ich "Ergebnisse" habe.
Gruß
9pinking
 
@ addicT*

Ich habe leider keine anderen Titel..


@ 9pinking


Das wäre super !
 
So, ging doch früher als gedacht:D

Dachte erst, ja, ich habe den Fehler auch, aber nachdem ich ungefähr 10 mal versucht habe, einer Session beizutreten, da hat es auch geklappt. Es scheint entweder ein Traffic-Problem zu geben auf den Servern oder der Gegenüber kann Dich auch ablehnen, keine Ahnung. Gefahren bin ich nicht, da ich noch nicht "fit" genug bin mit dem neuen Spiel und die anderen auf der Session nicht verärgern wollte.
Fazit: man bekommt oft die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen", aber irgendwann klappt es dann doch.

Gruß
9pinking
 
@ALL: Back to Topic !!!


Hatte gestern abend auch Probleme mit dem Multiplayer.
Funktionierte nur über schnells Spiel.
Sobald man über Spiel suchen joinen will bekomme ich die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen"


Etwas entäuscht bin ich vom Schadensmodel, welches man ja nicht wirklich als solches bezeichnen kann.

Auch komisch fand ich in den Multiplayern spielen, das man durch die Gegner mal durchfahren konnte, mal wieder nicht????

Werde es heute abend nochmal testen.

cu all
 
Die vom Support meinten ich solle TCP und UDP 3074 freigeben hat aber auch nichts gebracht.

Ich vermisse einige Sachen in diesen Spiel finde auch die techn. Ausfälle nur beim Spieler wieder und die Flaggen hätten die sich auch sein lassen können u.v.m !!!



Laut Support sollte es am Ping liegen was für mich am Logischen klingt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das gleiche Problem, ich kann mir das mit dem Ping aber nicht vorstellen da ich ne dicke Internet Leitung habe und bei anderen Spielen immer zu den leuten mit dem niedrigsten Ping zähle.

Von ca. 15 Verbindungsversuchen klappt es dann auch einmal...Also ich weiß nicht woran es liegt, wenn ich das richtig gelesen habe ist der port 3074 irgendein xbox port...

Also ich weiß net mehr wieter ich google und google aber ich bekomme nichts gescheites raus ich bin total frustriert da ich mir das Spiel zum online racen gekauft habe...
 
Zurück
Oben