F1 2014 und DSR

MadMax007

Lt. Commander
Ich habe festgestellt, dass wenn ich per alt+Tab auf den desktop gehe, die Auflösung auf FullHD zurückgesetzt wird, wenn ich ins Spiel zurückkehre. Das bleibt auch beim nächsten Programmstart bestehen, es sei denn man stellt es in der hardware_konfig manuell ein und setzt die Datei danach auf "schreibgeschützt". Dann geht die Auflösung beim alt+tab zwar immernoch verloren, aber beim nächsten Programmstart ist sie wenigstens wieder da.
Hat einer eine Lösung, wie ich verhindere, dass die Auflösung durch alt+Tab verloren geht? Mit der Windows-taste kommt man nicht aus dem Programm auf den Desktop.

musste es jetzt merhfach durchlesen bis man kapiert was du willst

entweder auf patch fürs spiel oder treiber update warten mehr wird da nicht möglich sein

Sorry für die komplizierte Formulierung, aber ist auch nicht ganz trivial zu erklären :)
Ich hatte mir schon fast gedacht, dass es an der Programmierung des Spiels liegt, da es in cities oder heroes V funktioniert.
Schade!

kannst du nichts gegen machen ^^

hab das selbe problem hier.

wen ich raus gehe um setup nachzuschauen oder sonst was ist es immer auf fullhd zurück.
selbe problem mit meinem 1440p monitor also ist übergreifen codmasters eben :(

da hilft nur eins jede strecke einzeln laden setups speicher auf jeder strecke.

danach eben im hauptmenü hoch drehen und gut ist.

wen du alle strecken 1 ma durchgespeichert hast hast du ja ruhe :) solltest halt trocken und regen pro strecke speichern.

Zurück
Oben