Andere F1 2018 Ruckler im MP

X Cellence

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
953
Hi
Habe im Sale mal F1 2018 gekauft und mein Lenkrad wieder ausgepackt. Im SP klappt alles wunderbar. Im MP im Rennen habe ich allerdings mehrmals pro Runde Ruckler. Wenn ich neben einem Gegner bin ist er dann knapp vor mir es ist als würde ich in der Zeit stehen bleiben. So ist das ganze natürlich unspielbar. Habe unetrschiedliche Server ausprobiert immer das gleiche. Im Training/Quali geht es und im Rennen sind dann diese Ruckler da.

Mit anderen Games R6, BF V usw habe ich keine Probleme auch Internet Check sagt 14ms Ping 446,39/19,35Mbits (Unitymedia)

Habe folgendes ausprobiert:
- Alle Treiber aktuell
- Shadowplay deaktiviert
- niedrige Grafiksettings

Hat einer eine Idee?
 

neofelis

Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.151
Würde fast sagen, dass es am Kabelanschluss, also am Internet Service Provider liegt.

Schonmal das ganze CPU-OC rausgenommen? Das ist mMn sowieso überflüssig für das Spiel.
 

X Cellence

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
953
Nein noch nicht, mache ich später mal.

Der Singleplayer geht ja reibungslos und flüssig daher, vermute ich auch Internetprobleme. Aber andere Spiele laufen einwandfrei und der Ping ist immer sehr gut...
 
Top