• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere F1 2018 Gratis

tony_mont4n4

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
357
Hallo zusammen,

bei HumbleBundle erhält man F1 2018 für die nächsten zwei Tage umsonst.

Wenn man HumbleBundle mit seinem Steam Account verknüpft, kann man F1 2018 auch dort spielen.

Vllt. interessiert es ja den ein oder anderen :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung, Dancefly, ergibt Sinn und 2 weitere Personen
Danke für deinen Hinweis.

An dieser Stelle möchte ich auf den Gamesschnäppchen-Thread hinweisen. Dort wird auf aktuelle Gratisangebote diverser Plattformen hingewiesen. Dann brauchst du nächstes Mal nicht extra ein neues Thema erstellen wenn du ein Gratisangebot entdeckt hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B., tony_mont4n4 und ergibt Sinn
Ah super - danke! @V_182 Das wusste ich nicht :/ Hatte mich schon bei der Forum´s/Thread-wahl etwas schwer getan ^^

Aber dann weiß ich das für nächste mal :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V_182
Ich habe mich mal bei Humble Bundle registriert, mein Steam Account verknüpft und das Spiel geordert.
Ich kann es aber nirgends finden, weder im Account bei Humble Bundle noch bei Steam.

Wenn ich es nochmal anklicke, kommt folgende Meldung:
"Sie besitzen dieses Produkt bereits. Sie können derzeit keine weitere Kopie einlösen."
oder
"Wir waren nicht in der Lage, Ihre Bestellung zu verarbeiten."

Eine Email über den Erwerb habe ich auch nicht erhalten.

Was mache ich falsch?

Grüße
 
Sollte in der Steam Bibliothek auftauchen. Man braucht das Steam Konto aber nicht verknüpfen. Nach dem Kauf bekommt man auch einen Key, den man von Hand bei Steam hinzufügen kann.

Zitat von GRiNGO73:
Eine Email über den Erwerb habe ich auch nicht erhalten.

Die muss auf jeden Fall kommen. Mal in den SPAM Ordner schauen.

@TE
nicht auch bei Steam. Nur bei Steam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4
1596877624978.png
 
Hervorragend!
F1 2017 habe ich gekauft, 2018 übersprungen und 2019 auch gekauft.
Jetzt ist die 3er-Reihe komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top