Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Ist das der einzige Unterschied zwischen der 320er und der 640er Version von WD, neben der Kapazität?
- Kann man das bei der 320er einfach mit einem dieser Tools ausstellen, sodass die 320er genauso schnell wie die 640er ist?
Könntest Du bitte einen weniger fordernden Ton an den Tag legen? Wir sind hier ja nicht der WD-Support, gegen den Du irgendeinen Anspruch hast.
Zudem wurden Deine Fragen in diesem Thread bereits beantwortet. Wenn WD bei der 320 GB-Variante eine andere Firmware verwendet, die die Performanz beschränkt, dann ist das nicht durch Tools umkehrbar und ebenfalls hat dies nichts mit AAM zu tun.
Tut mir leid, war jetzt nicht fordernd, ungeduldig oder irgendwie unhöflich gemeint.
Ok, danke, denke ich werde trotzdem die 320er nehmen. Soo langsam wird sie schon nicht sein, oder ist das deutlich zu spüren? Höchstens ein paar Sekunden langsamer als die 640er beim Datei-Transfer oder?
Die WD320 ist jetzt sicher keine miese Platte. Allerdings sind die Zugriffszeiten schon ein wenig enttäuschend, von den Transferraten dürfte sie aber zum Beispiel ähnlich wie die Seagate 320 sein.
Ok werde sie wohl nehmen
Wie wird sich das mit den hohen/höheren Zugriffszeiten auswirken? Wo bemerke ich das? Schon in der normalen Desktop- und Explorer-Arbeit, sprich beim Starten von Anwendungen etc.?
Zugriffszeiten machen sich vor allem beim Windows-Start bemerkbar und wenn man auf viele, relativ kleine Dateien zugreift, die fragmentiert auf der Platte liegen.
Hm, keine ahnung ob die das tut. Hab nur paar HD Tune Screenshots gesehen, und bei einem hatte die sogar 16,8ms während die bei dem anderen
19,9ms hatte und bei noch einem anderen 18,7ms.
Hm, wenn ich das da richtig verstanden habe, dann sind das wohl 2 verschiedene platten. Also 2x ne ST3320613AS, und die eine hat wohl niedrigere zugriffszeit als die andere. http://bbs.kakaku.com/bbs/05302015864/#7895083