F8 Abgesichertermodus, wird ignoriert xD

Windows-Jugendschutz oder andere Scherze drin?
Das würde die Sache erklären :)
 
jugendschutz? neeee :D
taste schrott? mom, ne auch nicht.
es ist doch definitiv F8 oder? steht so in wiki und amnesie hab ich auch nicht, das muss doch klappen ich drück vom start bis zur ahci erkennung, dazwischen müsste er das doch peilen :freak:
 
ganz am anfang brauchst du nicht drücken, kurz bevor das win-logo erscheint, kannst auch aber gerne öfters vorher schon drücken, dann gehst du auf nummer sicher. ;-)

das einzige was es noch gab, war f5 ;-)
 
Du musst F8 drücken, ab da wo er das BS läd.
Wenn du dann den Tollen Win7-Bootscreen siehst, weißt du dass es nich geklappt hat.

Das mit AHCI verwirrt mich.... F8 is ein Feature des OS.
 
ok werde noch mal versuchen, find das auch gerade voll merkwürdig, dafür noch ein te erstellen :evillol:

@foolproof alles klar dann muss ich das nach der ahci initialisierung genau drücken wahrscheinlich, danach fängt er an das os zu booten, kann sein das es auch nur an dem ahci bild was kurz kommt liegt, an der stelle kommt ja im ide einfach gleich windows :D

so bin mal rebooten und teste wo genau ich drücken muss :lol:
 
Drücke zuerst die F11 und wähle die Bootplatte aus, dann sofort F8 drücken.
 
Zurück
Oben