News Facebook-Klage: „Die werden Auswege finden.“

Die Amerikaner machen es so oder so. Ich meine, Leute gefangen zu halten und foltern, oder CIA Agenten die in anderen Ländern tun und machen können was sie wollen ist ja auch nicht ganz legal, aber ja, sind die Amerikaner, das Land der Freiheit, tun und machen was man will wo man will.
 
Natürlich werden die Daten an die US-Regierung oder an Firmen die genug zahlen verkauft, sonst wer Bill Gates oder Mark Zuckerberg nicht so Reich, einfach die Leute anlügen man kann hier Frauen oder Männer kennen lernen und die Leute geben ihre Privaten Daten an, ein paar Agenturen damit beauftragen fake Profile zumachen und mit denn Leuten zu flirten oder Werbung mit fake Paaren drehen und auch du kannst reich werden:)

z.b. die LOVOO App von "Zeugen Jehovas" gemacht damit sie auch an deiner Tür Klingeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nicht, dass meine Daten nun auf Europ. Servern liegen müssen. Kann man das irgendwie verhindern? Wir haben Globalisierung, es muss auch weiterhin eine Möchlichkeit geben, seine Daten nicht Mutter Merkel zu überlassen.
Mir egal, ob nun in USA, Russland, Thailand oder Nordkorea die Server stehen, aber bitte nicht hier!
 
:lol:
Bei einem Bekannten ist das Inet ausgefallen und dieser wurde schon ganz hibbelig,
als er nicht mehr auf FB und Whatsapp zugreifen konnte.

Sucht par excelance ?, gut das ich mit dem Schei** nichts zu tun habe
:evillol:
 
Acemonty schrieb:
Sein wir doch mal ehrlich. Es ist doch völlig egal was dabei rauskommt. Die Nutzerdaten werden weiter verarbeitet und verbreitet. Völlig egal ob legal oder illegal

NEIN, wenn die Daten geholt werden dann bitte illegal, dann haben wir auch ein Druckmittel für irgend ein anderen Mist.
 
22428216 schrieb:
Von mir macht keiner mehr Bildaufnahmen mit einem Handy
und meine Nummer bekommt auch keiner mit Smartphone.

Das ist natürlich wiederum übertrieben.

DaywalkerX1983 schrieb:
Natürlich werden die Daten an die US-Regierung oder an Firmen die genug zahlen verkauft, sonst wer Bill Gates oder Mark Zuckerberg nicht so Reich [..]

*wären
Was für eine dumme Aussage. Bill Gates hat mit etwas ganz anderem sein Geld verdient.
 
Der Puritaner schrieb:
Ich hab vor ca. 10 Monaten mein Facebook Account gelöscht, und ganz ehrlich ich vermisse es nicht
Man kann nicht einerseits für den Datenschutz Propagieren und anderseits einen Facebook Account besitzen, gleiches gilt für Google und den ganzen anderen Dreck, es ist halt sehr schwierig da den Goldenen Mittelweg zu finden.

So ist es, man vermisst den ganzen Dreck gar nicht, wenn man sich davon erst mal gelöst hat.:cool_alt:

Soziale Netzwerke sind kein Heroin, es gibt keine körperliche oder psychische Abhängigkeit. Es sei denn natürlich, man ist so ein dummes Mode-Herdentier, wie die ganzen Smartphonesüchtigen Tussies in der Bahn zum Beispiel, und hat keine RICHTIGEN sozialen Kontakte, sondern nur noch 3000 Buddies auf FC.
Solche Leute hat Google voll am Haken, und die würden ALLES hinnehmen, um weiterhin 15 Stunden am Tag sinnlosen Dreck auf FB zu posten... Insofern ist mit einem Boykott nicht zu rechen, denn die intelligenten unter den Zeitgenossen haben ihren account ohnehin längst plattgemacht.
Da der Grossteil der Menschheit aber leider aus den dummen Modesklaven und Mitmarschierern besteht,
wird Google wohl irgendwann widerstandslos die Weltherrschaft erringen können.
Und wer sowieso ALLES aus seinem Privatleben postet, WILL doch im Grunde, dass es Jeder sieht.
Insofern wird die meisten User Datenmissbrauch eh kalt lassen...

Wenn in einigen Jahren alle Hipster und Kids nur noch mit Augmentier-Brille rumrennen, ist die Zeit eigener Wahrnehmung ohnehin vorüber, dann gibt´s nur noch Informationen, gefiltert und hirnwäschegerecht aufbereitet von den wenigen grossen Medienriesen. Wenn´s dann überhaupt noch einen anderen Riesen neben Google gibt...
Aber alle machen´s ja mit, weil´s so hip ist, selbst schuld! Das Problem liegt nicht bei Facebook oder den irischen Gesetzen, sondern den willigen Usern.:freak:
 
Na dann wird Facebook die Daten einfach in UK lagern, da hat dann der GCHQ und damit auch die NSA wieder Zugriff. Ach selbst wenn die Daten in Deutschland liegen, hat die NSA doch Zugriff darauf.

Trotzdem hoffe ich, die kommen durch mit dem Urteil, immerhin würde das für etwas Aufsehen sorgen.
 
Zurück
Oben