F
flappes
Gast
Zuckerberg hat doch selbst alles geklaut! Gibt genug Infos dazu im Web.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das funktioniert bei solchen Seite nicht, denn die Konkurrenz wartet nur auf Fehler. Monopol hin oder her. Facebook wird nie ein absolutes Monopol erreichen, denn Xing, Wer kennt wen und lokalisten sind ja neben Svz auch noch da.Der Auserwählte schrieb:Nein du hast meinen Text nicht verstanden ich hab diesmal nicht gesagt das StudiVZ besser als Facebook ist ich hab gesagt das Facebook ja schon 90 % auf diesem Markt einnimmt und StudiVZ ungefähr 10 % .
Wenn alle zu Facebook rennen haben die 100% und wie es bei einem Monopol so ist. Man ist abhängig und die können machen was sie wollen, sieh google. So hat man wenigstens etwas einhalt.
Ja mir ist klar, dass Facebook keine Patente darauf hat. Softwarepatente gefallen mir als Entwickler selbst nicht.Der Auserwählte schrieb:@fuh
Aber Chat, Edelprofile usw. das sind doch nur Ideen die kein Patent haben. Würden die darauf Patente machen dann wäre das ja selbstverständlich. Zumal die diesen Code mit sicherheit nicht kopiert haben. Die haben nur die Ideen kopiert. Das mag sein und dem stimme ich auch zu. Aber Rechtswidrig ist das nicht. Das macht google, Microsoft, Sony, und überhaupt 90 % aller Internetseiten. Genau so.
Man muss das Rad schließlich nicht neu erfinden, man muss es nur selber bauen und darf es nicht klauen.
Zumal auch Facebook mit ihrer Pinnwand nicht die ersten waren.
8-BaLL schrieb:yo die leute sollen sich mal nicht so haben und öfter rausgehen und andere besuchen/treffen![]()
yo die leute sollen sich mal nicht so haben und öfter rausgehen und andere besuchen/treffen
Verdammt schlechte!! Fotos im Profil? Videos im Profil? Oder wenigstens Musik? Nichts von alledem geht!! Noch nichtmal die anordnung kann man bestimmen!!!
Der Auserwählte schrieb:Wozu brauch ich ein Programm wo ich ne Virtuell Pflanze gießen kann oder sonst was? loool
Wozu Edelprofile? Wozu irgendwelche Features? Hey alter, du bist doch der auserwählte .. frag nich so viel!