News Facebook-VoIP für iPhone und Android

Also ich habe deie App jetzt mal mit einem Freund ausprobiert. Also unter HSDPA ist es eine zumutung, zumal war bei mir (Motorola Milestone) der Akku EXTREM angefressen, das heisst ca. die hälfte meines Akkus ist dabei drauf gegangen. In der Stund ehaben wir nicht durchgängig miteinander telefoniert. Jedoch verbraucht die App sehr viel Akku da sie, so denk ich es mr zumindest, ständig mit den FB-Kontakten synchronisiert. Subjektive Meinung. App verbesserungswürdig!
 
Hmm, nette Idee, aber leider Facebook... :freak:
 
VOIP über HSDPA? i loled....

Wenn dann macht es wohl überhaut Sinn via WLAN und einer stabilen Leitung.
Aber leider läufts nur über Facebook, und das ist der Grund, wieso ich es nicht nutzen werde!

Android, bzw. Google spioniert mich zwar schon genug aus, aber was man über Facebook so liest? Nein danke!
 
...und wie toll das App funktioniert und sich nach jedem Start aufhängt...

iPod Touch iOS4 aktelle Generation
 
HLK schrieb:
warum läuft das über facebook? das bringt genau was?

Facebook ist doch hier nur für den Kontaktepool verantwortlich und hat nichts mit dem Gespräch an sich zu tun. Warum auch, wenn beide den Voip-Client des Drittanbieters verwenden.
Bin ich blind oder wird in der News nicht erwähnt ob das Programm etwas kostet oder nicht!?

XziTe schrieb:
VOIP über HSDPA? i loled....

Wo ist das Problem? Als ich noch in Ö war hab ich das oft genug gemacht und da war nur UMTS flächendeckend Verfügbar. Die Bandbreite die anfällt ist doch wirklich nicht sonderlich groß.
 
Vlt wäre das ja mal ein Anstoß für eine vernünftige und funktionierende und erhältliche Version von Skype hier DE. Diese App ist ganz oben auf meiner Wishlist für Android.
Ich werde diese App nicht nutzen, da ich noch nie bei FB war und es auch nie sein werde.

MFG Jubeltrubel
 
wer ist denn patrick bellmer?

von den letzen 7 news kamen 5 von ihm - sollte vllt ne eigene seite aufmachen :D
 
darkarchon schrieb:
Facebook haut nur das Daten oeffentlich raus, was du als oeffentlich deklarierst. Setz deinen Aluhut wieder auf und surf ueber TOR.

Was an Facebook so stört sind folgende 2 Sätze in den AGBs:

Du gibst uns eine nicht-exklusive, übertragbare, unterlizenzierbare, unentgeltliche, weltweite Lizenz für die Nutzung aller IP-Inhalte, die du auf oder im Zusammenhang mit Facebook postest („IP-Lizenz“).

und

1. Du bist damit einverstanden, dass deine persönlichen Daten in die USA weitergeleitet und dort verarbeitet werden.
 
wo isn das mikrofon am ipod touch ?
 
Ich finde den Ausdruck "Android-Handy" mittlerweile leider mehr als nur nichtssagend... ich hab auch eines, welches unter diesen Oberbegriff fällt...
Die Facebook-App 1.3 für Android läuft offensichtlich auch nicht mehr auf Android 1.5 oder älter, keine Ahnung ob es auf 1.6 läuft, weil Angaben dazu findet man ja nicht... ich gehe davon aus, dass die neuen Apps die selben Einschränkungen haben...
 
Arikus schrieb:
Was an Facebook so stört sind folgende 2 Sätze in den AGBs:
Diese Saetze findest du genauso in den AGBs von jeglichen VZ-Seiten, ICQ, MSN, etc.

@1668mib: Was fuer ein Modell hast du, dass da nur 1.5 drauflaeuft? Alle Geraete die mit 1.0 oder hoeher ausgestattet waren haben mindestens ein Update auf 1.6 erhalten, oder teils inoffizielle Custom-ROMs mit 2.0, 2.1 und sogar 2.2.
 
Zurück
Oben