Facebook will mein Profil in Page umwandeln

Mehr als versuchen geht nicht oder? Und letzteres war als kleiner Scherz gemeint (da ist auch ein kleiner Smiley). Wenn dir Facebook so wichtig ist, dass du nicht mal eine gewisse Zeit ohne sein kannst ists schade um dich. Klar ist man ohne Facebook heutzutage echt schlecht dran, aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten oder? :)
Falls der Support nicht reagiert, dann würde mir persönlich nichts weiter einfallen, als ein neues Profil anzulegen. Aber im Normalfall reagiert Facebook recht zeitnah auf Anfragen (eigene Erfahrung).

Naja, ich hab die Erfahrung gemacht, dass sie oft überhaupt nicht reagieren. Das war aber auch nicht nur bei mir so. Vielleicht ist der Support auch überlastet. Bekommen ja sicherlich tausende Anfragen am Tag!

@gbene, ich komme auch recht gut ohne FB klar, nur man gewöhnt sich an alles ;), mir geht es eigentlich nur um meinen Blog, da sind viele Bilder oben, kein "Hobbyknipser" kram.
Den wollte ich dann auch gerne entfernt haben, worauf ich ja kein Zugriff mehr habe, da dieser an dein Profil geknüpft ist.

Mit dem Support, eine direktes Anfrageformular habe ich nicht gefunden, auch wenn ich auf der Seite, wo "meine häufig gestellten Fragen" "beantwortet" werden, also z.b. "Kann ich eine Seite, die ich eben erst erstellt habe, zurück in ein persönliches Konto verwandeln?", dann versuche ich auf das Formular für den Antrag zu kommen, dann wirft er mich zurück zur Startseite.

FB ist auch alles andere als Kundenfreundlich, sonst hätte man den Kontakt", falls man den irgendwie herstellen kann, nicht so versteckt.

Vielleicht hat jemand einen Link, der am Anfang gepostete "Support" führt auf die FAQ Seite ohne Erfolg...

Als ich dem Support mal was geschrieben habe, da war die Antwort am nächsten Morgen da (und dieser Thread existiert schon länger...).
Ist noch gar nicht so lange her.

Zurück
Oben