Fahrrad

Kuddel

Lt. Commander
Jo kurz und knackig:)

Also mir wurde wurde mein Fahrrad aus der Garage geklaut und nu muss ein neues her:

Ich "trickse" gerne nen bisschen mit meinem Fahrrad rum und gehe dazu auch gerne mal ins Gelände.

Ich habe mir jetzt dieses Fahrrad ausgesucht.
Hat es einer, kennt es einer?

Oder könnt ihr mir andere empfehlen.
Mehr als 600€ sollte es auf keinen Fall kosten, da momentan eifnach nicht mehr drinne ist...

Also eure Meinung zählt! :)

MfG Kuddel

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus für 600 €! :)

+ hydraulische Scheibenbremse
+ gute Gabel
+ Shimanokomponenten

- wahrscheinlich etwas schwerer

Ist halt ein Dirtjumper, dürfte aber nach deiner Beschreibung das richtige sein...;)

Welche Größe brauchst Du?

Vll hier noch ein paar Alternativen: *klick*

Edit: habe gerade noch mal ein wenig geschaut, von der Ausstattung her hab ich auf die schnelle kein besseres gesehen...;)

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, höchstwarscheinlich wird das oben genannte mein neues Fahrrad sein :)

Aber nen bisl Zeit zum guckn habe ich noch

Die Firma kenne ich nicht, aber schaut gut aus, auf Rädern muss man draufsitzen finde ich damit man ein wirklichen Eindruck haben kann.
Ich denke aber ist ein wirklich gutes Rad, jedenfalls kriegt man für den Preis schon Qualität,

2danger ist die Hausmarke von bicycles.de. IdR werden die Rahmen eh in Taiwan geschweißt und mit ensprechenden Komponenten bestückt.

Ihr glaubt garnicht, wer dort alles schweißen läßt...;)

Gerade wg der hohen Stückzahlen (und damit Erfahrung) und Qualitätskonstrollen sind Rahmen iO.

Aso, ja kewl :)

Danke für den Guten Rat, wenn du mir dann nach jeder kleinen Offroad fahrt nen neues kaufst, dann gerne! :rolleyes:

Zurück
Oben