KitKat::new()
Vice Admiral Pro
Da wären wieder beiSpiczek schrieb:Nicht jeder möchte mit dem Rad bei Wind und Wetter zur Arbeit fahren.
thrawnx schrieb:Das eine lässt sich verhindern, das andere nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wären wieder beiSpiczek schrieb:Nicht jeder möchte mit dem Rad bei Wind und Wetter zur Arbeit fahren.
thrawnx schrieb:Das eine lässt sich verhindern, das andere nicht.
KitKat::new() schrieb:hust
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
thrawnx schrieb:Ich sage ich wohne 30km außerhalb und du postest mir ein Video von jemandem der 6000km in 2 Jahren fährt. Wenn
thrawnx schrieb:@KitKat::new() Cool Story Bro, nicht jeder lebt in der Stadt.
Aber dann mit mimi kommen, weil jemand öffentlich Musik hörtthrawnx schrieb:Seit ich deine Beiträge hier lese, wird so ein Dodge Ram 1500 immer hübscher und begehrenswerter!
Was lässt sich denn in diesem Fall nicht verhindern, deiner Meinung nach?KitKat::new() schrieb:Da wären wieder bei
PeterSee schrieb:Du kannst hier nur blockieren.
Bester Faden, um für sich persönlich auszusortieren.
Wie wir hier aber gelernt haben, ist "Rücksichtnahme" ein Wort aus dem tiefsten Mittelalter und wird heute nicht mehr angewendet. Das Wort wurde durch Egoismus und Belästigung ersetzt.daknoll schrieb:Nimm Kopfhörer, deine Umgebung wird es dir danken. Nichts ist schlimmer als im Freien die tolle Musik der vorbeifahrenden Radler hören zu müssen. Nennt man "Rücksichtnahme".
In der Natur können sich die Tiere aber nicht dagegen wehren.SuperTobi schrieb:Wie macht Ihr das eigentlich auf Arbeit oder im Büro? Hört ihr da kein Radio?
Nicht zu vergessen durch Arroganz.AYAlf schrieb:Wie wir hier aber gelernt haben, ist "Rücksichtnahme" ein Wort aus dem tiefsten Mittelalter und wird heute nicht mehr angewendet. Das Wort wurde durch Egoismus und Belästigung ersetzt.
AYAlf schrieb:@SuperTobi der Unterschied ist dir tatsächlich nicht klar, oder?
Doch, aber deswegen halte ich auch jeden, der die absichtlich noch lauter macht, für einen kompletten Psychopathen.Sturmflut92 schrieb:Interessanterweise stört es die überwiegende Mehrheit nicht, wenn motorbetriebene Fahrzeuge Motor- und Reifenlärm und Abgase erzeugen.
Deswegen haben wir also Schallschutzwände an Autobahnen, Wohnungen an vielbefahrenen Straßen brauchen gut schallgedämmte Fenster und es gibt reihenweise Geschwindigkeitsbeschränkungen ab 22 Uhr.ugul schrieb:Motorlärm bei normalen PKWs geht auch niemanden auf die Nervern, nur bei Schwanzverlängerungen. Ähnlich ist es bei dem Abrolllärm von Reifen.
Außer du fährst der Person hinterher, stehst mit ihr an einer Ampel etc.SuperTobi schrieb:Und wenn jemand mit den Fahrrad an einen vorbeifährt sind das nur ein paar Sekunden.
Doch, ABER! man hat sich irgendwann entweder mal auf was geeinigt und wenn man neu dazukommt das so akzeptiert oder es wurde ein anderer Kompromiss gefunden. Im Zweifelsfall gibt es von oben eine Ansage, dass die Kiste ausbleibt. Und bei uns im Fahrzeug bestimmt entweder der Fahrer (meistens) oder der länger daseiende Kollege. Eher ist es aber immer kein Kompromiss, was beide hören.SuperTobi schrieb:Wie macht Ihr das eigentlich auf Arbeit oder im Büro? Hört ihr da kein Radio?
Nein. Wenn ich mich konzentrieren muss stört das. Beim telefonieren auch.SuperTobi schrieb:Wie macht Ihr das eigentlich auf Arbeit oder im Büro? Hört ihr da kein Radio?
Die würden sich darüber freuen, wenn die Leute mit Musik Rad fahren würden statt mit dem AutoLotsenbruder schrieb:In der Natur können sich die Tiere aber nicht dagegen wehren.
Schade das Du es nicht verstehen willst.KitKat::new() schrieb:Die würden sich darüber freuen, wenn die Leute mit Musik Rad fahren würden statt mit dem Auto