Ich liebe solche Threads ja...
Der TE sucht nach Lautsprechern weil er der Meinung ist, dass Kopfhörer verboten sind und er dafür ja sogar schon mal Strafe gezahlt hat, also lieber Lautsprecher ganz wie die pubertierenden hier in der Nachbarschaft auf ihren E-Scootern.
Auf den Hinweis, dass man sowas lassen sollte, weil es einfach den Leuten auf den Sack geht fährt er dann plötzlich nur noch dort wo es eh ,Zitat: "keine Menschenseele" Zitat Ende, gibt und er auch keinen stört.
Da frag ich mich dann aber auch, welcher Polizist in angehalten und verwarnt hat. Polizisten kontrollieren nicht dort wo keiner ist.
Dann kommen natürlich noch die Tiere zur Sprache.
Was natürlich auch nicht fehlen darf ist whataboutism wie er im Buche steht. Die bösen Autos und daran stört sich ja auch keiner... Hachja, doch, jeden Abend und jede Nacht wenn der Kaspar wieder mit der finanzierten oder geleasten Karre mit ohrenbeitäubender Musik und jenseits der 60kmh durch die 30 Zone hier ballert und man hoffen muss, dass der Schlaf der Kinder hier tief genug ist bzw. das keines mehr im Sommer auf der Straße ist.
Aber nein, an normalen Autos mit normaler Musik und nicht sperrangelweit geöffneten Fenstern stört sich, zumindest bei diesem Thema, wirklich keiner.
Dem Tipp mit den Shokz schließe ich mich an. Hatte die auch, mir haben sie nicht getaugt, aber das ist mein persönliches Thema. Ich löse das mittlerweile so. Airpod in ein Ohr auf dem Weg ins Büro um 6 Uhr früh und mit freien Ohren wieder zurück. Wieso? Weil früh um die Zeit kaum jemand unterwegs ist, aber auf dem Weg zurück, grad im Sommer, der Teufel los ist.
Und zu Musik im Büro? Ich bin dort um zu arbeiten. Da reichen mir telefonierende und quasselnde Kollegen, aber das ist vollkommen Ok, ich telefoniere und quassle auch mal und wenn ich Bock auf Musik habe nehme ich die Kopfhörer und gehe auch im Büro keinem auf den Sack und als Bonus kann ich so die Kollegen ausblenden wenn ich das mal für nötig halte.