Fairer Preis für Bundle gesucht

PokerJonny

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
395
Hallo,

ich würde gern mein Sytem ein wenig aufrüsten und will nun die übrigen Teile verkaufen, nur weiß ich leider nicht welchen Wert die Teile noch haben.

KAnn mir da vielleicht einer helfen einen vernünftigen Preis dafür zu finden?

MAinboard: Biostar P4M900-M7 SE
CPU : Intel D925
RAM : 2x1GB 667


Wenn´s im falschem Bereich gepostet wurde bitte ich dies zu entschuldigen und ggf zu verschieben. :)
 
So viel ist das wohl nicht mehr. Vorteil des Mainboards ist zumindest, dass da ein paar alte Pentium und frühe Core2Duo drauf laufen und neben PCIe auch DDR2 bietet. Mehr als nen 50iger würde ich dafür aber nicht erwarten.

Nur mal zum Vergleich. Bei ebay bekommt man für ca 50 Euro + Versand alte Fujitsu Siemens Fertigrechner. Die haben dann zwar nur nen Celeron D und 1GB DDR2 aber dafür gibts da Gehäuse nebst Netzteil, ne kleine Festplatte und nen DVD-Laufwerk dazu. Von daher denke ich sind 50 Euro recht realistisch.

Vielleicht noch zum Vergleich Neuteile:

2 GB DDR2 800er - 17 Euro
billiges 775-Mainboard - 35 Euro
Celeron DC E1400 boxed - 39 Euro

Somit zusammen etwa 90 Euro. Dafür dann noch Garantie und Neuteile, deine Teile laufen ja sicher schon ein paar Jährchen, denke das die 50 Euro mit Glück so passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du es in der bucht geschickt anstellst findest du bestimmt einen der dir 100€ dafür gibt, allerdings unter kennern ist das vll noch 50-60€ wert, mehr nicht
 
Ja gut so in etwa hab ich mir das auch vorgestellt...

Is ja schon etwas veraltet das ganze Sytem.

Also danke für die Antworten, ich denke jetzt weiß ich wo ich ansetzen bzw erwarten kann.
Ergänzung ()

Meinst du ich sollte das Als Bundle anbieten oder die Teile einzeln verschärbeln?
 
ich würde das hier im forum posten und es guten gewissens verkaufen,
wenn du deine 50€ dafür bekommst kannste dich freuen
 
Na gut ich überlegs mir.

Danke noch mal für die vielen schnellen Antworten.
 
Zurück
Oben