News Fairphone 3: Modulare Nachhaltigkeit in dritter Generation

Ich nutze "Open Camera" (v.1.48.1). Einen Sport-Modus habe ich da nicht gefunden. Allerdings gibt es die Möglichkeit, schon dort DNG-Dateien (RAW) zu exportieren. Mehr vermag ich dazu nicht zu sagen. Für die paar Fotos reicht mir das. Und in den Stores gibts ja immernoch die Möglichkeit für weitere Foto-Anwendungen. :)

"Signal" gibts im /e/ eigenen Store, ebenso wie Firefox.

Weiter vorn im Thread (so ziemlich am Anfang) steht, dass ich /e/ nachträglich installiert habe. Entsprechende Doku gibts mit Sicherheit sowohl bei Fairphone wie auch bei /e/ selber: https://e.foundation/get-started/
(bin da mittlerweile nicht mehr auf aktuellem Stand... läuft ja. ^^ )

Regards, Bigfoot29
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: angHell, fahr_rad und Iapetos
Klar...^^

Cool, danke, das hilft mir ja schon mal. Überlege noch, ob ich es gleich als /e/ hole. Fairphone hatte noch nicht geantwortet, ob es auch bei denen im Store geht. Oder erstmal das normale mit Option auf selber machen... :-/

Im anderen thread bin ich auch fast durch...

Grüße!
 
Zurück
Oben