News Macho Rev. C: Thermalrights Erfolgskühler in dritter Generation

Und wie sieht das mit dem Befestigungskit aus?
Weil die alten habe ich glaube ich nicht mehr... die sind irgendwo... naja...
 
Falls du den Kühler schon besitzt, frag direkt bei Thermalright nach
 
Natürlich besitze ich den Kühler schon. Ich möchte ihn weiterverwenden. Momentan verwende ich ihn auf dem 4820K und möchte nun wissen ob ich den auch auf LGA1200 verwenden kann. Ansonsten muss ich mich nach einer Alternative umsehen.
 
Da du vom Sockel 2011 kommst, wirst wohl ein neues Kit anfordern müssen, falls du das Zubehör weggeworfen hast. Grundsätzlich wäre Sockel 1055/1051/1200 gleich, für 2011 musste man aber irgendwas anderes verwenden.
 
Praktisch Thermalright anschreiben und sie bitten mir ein Kit zu zu schicken? Natürlich gegen Bezahlung.
Danke!
 
Ich glaube mittlerweile wurde der mitgelieferte Lüfter geändert.
Zumindest wird bei den meisten großen Händlern der Lüfter mit 300-1300 Umdrehungen angegeben. Der neue Lüfter ist wohl der TY-14U. Könnte man vielleicht den Artikel updaten, der Lüfter war ja der größte Kritikpunkt. Scheint dass Thermalright reagiert und behoben hat.

Ist mir aufgefallen weil ich den Kühler kaufen wollte und mir der Artikel hier aufgefallen ist :D

P.S Auf der Herstellerhomepage wird der neue Lüfter bestätigt. Scheint tatsächlich überarbeitet worden zu sein.

Schaust du dir das mal an und ggfls. ein Update des Artikels @MichaG

452A3DBF-8AF7-48C3-B2EA-F10BECF517D9.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben