• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout [Fallout 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Fallou 3, Vault 87 ausbruch ...

Hallo,

Ich bin jetzt an der Stelle wo ich den G.E.E.K habe und aus Vault 87 ausbrechen muss.
Nur sagt mir der wegweiser immer, ich soll in eine Türe, in diese gehe ich, aber dann soll ich
wieder zurück... hin udn her .... ich weiss nicth was mit der Quest ist. Wenn ich wieder
draussen bin, endet die Quest auch nicht :(

Weiss da jemand bescheid, was ich anch erhalt des G.E.E.K machen soll bzw. wohin ich gehen
soll ?

thx!

AW: Fallou 3, Vault 87 ausbruch ...

eigentlich wirst du im Vault umgehauen und wirst zur Enclave basis gebracht.

Wer haut mich denn um ?

Ich befreie den Mutanten, er besorgt mir den G.E.E.K und dann soll ic hraus ....

naja und dann gibt er es dir und eure wege trennen sich,nach der einen tür wirste halt mit ner energie-granate/mine niedergestreckt und wachste dann in gefangenschaft auf

Die Tür die mir der Marker anzeigt ? Wenn ich durch gehe passiert nichts

//edit: Ok bin irgendwo planlos gelaufen, nun passt es :) danke

Zuletzt bearbeitet:
AW: Fallout 3 Gameplay Video

Mitlevelnde Gegner gibt es nicht in dem Sinne. Sie erhalten bloß in den Regionen, in denen man sich später aufhält, ab und zu bessere Ausrüstung (umkämpftes Downtown DC z.B.). Läufst du Anfangs gleich zu den Deathclaws,hat man halt Pech gehabt ;)

Welcher Patch für Fallout 3?

Ich hatte mir die EV-Version von Fallout 3 bei Okaysoft gekauft. Ich weiß nun nicht, welchen Patch (der erste wurde ja veröffentlicht) ich installieren soll. Ich hatte mal den UK-Patch gezogen, da hängt sich das ganze jedoch auf.
Wer hat Erfahrungen damit gemacht?

Gruss lead

AW: Welcher Patch für Fallout 3?

wenn du dir die Deutsche Version gekauft hast, dann kannst du garantiert nicht den US Patch installieren!!
Passt schon von der Sprache nicht ganz zusammen oder??:D

Installier doch einfach den neusten Deutschen, wenn es keinen Deutschen gibt, dann lass es halt es bringt meistens sowieso nichts!!

dann lass es halt es bringt meistens sowieso nichts!!
Bitte unterlasse es hier Unwahrheiten zu streuen!
Es ist ja wohl Tatsache, dass immer häufiger unfertige Spiele auf den Markt gedrängt werden, welche überhaupt erst mit Hilfe von Patches richtig spielbar werden.

Das einzige was dieser Patch fixt ist ein Crash beim Beenden. Keine ingame Bugs oder Logikprobleme. Bethesda arbeitet bereits an einem größeren Patch aber das wird wohl noch ne Weile dauern.

Ich bin jetzt erstmal in Richtung Radio Sender gelaufen und auf dem Weg sind die Gegner wirklich ein wenig einfacher. Vielleicht lags auch da dran das man in dieser Richtung viel mehr Munition gefunden hat ;)

Wiggum schrieb:
Ich habe mir dieses Spiel nur gekauft, da man es nicht online aktivieren muss !!

War auch davon sehr positiv überrascht und nochdazu völlig UNCUT als AT-Version :p
Nichtmal die DVD braucht man während des Spiels.

Vor allem weil vorher soviele schlaue Crybabies wegen Kopierschutz u.ä. rummachten.

Yibby schrieb:
Kann es sein das das Spiel ordentlich schwer ist ? Ich hab gerade 2 Aufträge bekommen die aus Megaton rausführen und bei dem einen warten welche mit Flammenwerfen und bei dem Anderen sind SuperMutanten oO.
Ich hab aber nur meine 10mm Pistole mit 20Schuss oder so xD

In der Vault sind mindestens 200 Schuss 10 mm - Munition zu finden, musst halt immer in die Schränke und so reinschauen. Gilt auch für unterwegs, auch immer die Ausrüstung der Gegner aufsammeln und reparieren, das kannst Du dann immer gegen Bares eintauschen, musst halt nicht nur den Händler sondern auch die Bar, die Klinik und den Lebensmittel - Stand in Megaton abklappern, da einzelne Händler nicht soviel Geld haben. Bei manchen Händerln kannst Du auch gegen Munition und Bares tauschen, so erhöht sich Dein Konto langsam immer mehr und Du hast nie Munitionsknappheit. Munition würd ich sowieso immer mitnehmen da die nichts wiegt und Geld bringt wenn man sie selbst nicht braucht, man benutzt ja nur 2-3 Waffen gleichzeitig.

Also der US-Patch geht gar nicht, da besteht ein Versions-Konflikt ("...old file not found...")
Und beim UK-Patch macht der ganz seltsame Sachen: vorhin hat er sich immer aufgehangen, und jetzt geht er plötzlich ins Spiel rein, patcht aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Savegames sichern, Fallout 3 deinstalliern, Fallout 3 installieren, Patchen.

MFG;
tec

Ich muss sagen, ich finde dieses Spiel richtig zum :kotz:
Die Jungs von Bethesda haben es ja echt drauf, eine riesen Landschaft zu kreieren, die immer und überall gleich aussieht, siehe Oblivion, obwohl ich dem ja noch was abgewinnen konnte.

Spielgefühl ist nicht vorhanden, schwammig ohne Ende, selbst aus dichtester Entfernung trifft der Typ die Gegner nicht, die Karten sehen aus wie hingesch..., durch jede U-Bahn muss ich mind. 3x durchlatschen, für mich unfassbar, wie man ein Spiel so verhunzen kann.

Wie habt ihr denn so geskillt ? Ich hab z.b. auf Reparieren Punkte gepackt und kann nun Waffen selbst reparieren find ich praktisch, dann hab ich noch Wissenschaft aber leider erst 2 Konsolen zum Hacken gefunden.
Energiewaffen hab ich auch Punkte drin. Was lohnt sich am meißten ?

das mit dem old file not found hatt ich auch, sah dann auch so aus als wenn er abgekackt wär beim patchen. Hat aber letztendlich trotzdem gefunzt :o

Muhaha - den 1sten Patch könnt ihr euch echt schenken. Der ist voll für den Allerwertesten ;)

Bis der grosse Patch da ist, hab ich das Spiel dreimal durchgespielt. =(

Zurück
Oben