• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3 Todeskrallen

alcatratz

Ensign
Ab wann kommen die todeskrallen? Bin schon bei der letzten Quest (letzte hauptquest)
Muss ich Volt eine bestimmte Aufgabe erfüllen? Wenn ja welche? Und wo ist das todeskrallen Gebiet?

Das Gebiet ist am westlichen Rand, nördlich von der Hütte wo die Frau vom Nuka Cola Challenge drin wohnt. In der Nähe des Tenpenny sieht man sie selten auch mal vereinzelt rumsträunen. du kannst da sofort hinlatschen und dich mit ihnen rumschlagen, würde ich aber nur mit guten Waffenskills und guten Waffen machen

Gibt es doch überall in der Wildnis - am ehesten doch in Querry Junction, außerdem gibt es eine Todeskrallen-Höhle (irgendwo im Nord-Osten meine ich ...).

die todeskrallen kommen ab einem bestimmten level, aber wenn man in der hauptquest gegen die enklave kämpft, die die mit so nem störsender als wachhunde einsetzen kommen die automatisch (denk ich mal) innerhalb der mission. (hoffe das war nicht broken steel)

sonst musst du die karte absuchen, da gibt es ein todeskrallen gebiet, google einfach danach.

Bei Fallout NV kommen die Todeskrallen sofort, wenn du in ein entsprechendes Gebiet gelangst - hat nichts mit dem Level zu tun.

moin,

Ja, ich habe die Todeskrallen gehasst. Aber mein Fat Man hatte immer die passende Antwort ^^.

Finden tust du die eigentlich überall. Vermehrt sind sie im Norden der Fallout 3 Map.
Das Todeskrallengebiet ist weit im Westen.
Östlich von der "SatCom Schaltmatrix NW-07c".

Old Olney ist östlich von Vault 92 und Westlich von der Republick Dave.

Zurück
Oben