• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 4 auf der E3?

RazoreaterII

Ensign
Hallo Zusammen,

Bethesda wird zum ersten mal auf der E3 2015 dabei sein.

Evtl. sollen Fallout 4 :love:, Dishonored 2 und Elder Scrolls 6 vorgestellt werden. clickme

Wie wahrscheinlich haltet Ihr einen Release von Fallout 4 und welches Setting erwartet/erhofft ihr euch?

Beziehungsweise gibt es noch andere Informationen?

MFG
RazoreaterII

Am 14. Juni wirst Du mehr erfahren :)

Fallout 4 wär toll. Endlich mal ein neues Spiel, was ich auch spielen würde.
Setting: Natürlich postapokalyptisches Ödland :D
Ohne Western Flair, sondern eher wie Fallout2+3

Zuletzt bearbeitet:
Eines der beiden Großprojekte(Fallout, Elder Scrolls) wird auf jeden Fall in irgend einer Art und Weise vorgestellt.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie extra zur E3 kommen nur um einen kurzen Teaser zu zeigen. Und ganz ehrlich, gefühlt 99% aller Spieler interessiert sich auch nur für genau dieses beiden Spiele von Bethesda.
Meine Vermutung: Gameplay-Trailer zu F4, und Mini-Teaser zu TES6.

Wehe es kommt kein Fallout... New Vega ist schon wieder so lange her. Das ist die längste Pause des Fallout Franchise bisher wenn man den konsolenableger mitzählt! (Auch wenn ich den nicht gespielt habe...) Es wird Zeit. :)

Fallout 4 wäre super. Das wäre auch das erste Spiel seit langer Zeit worauf ich wirklich
sehnsüchtig warte und was ich sofort vorbestellen würde. Was ich im allgemeinen nicht
mache. TES6 wäre auch ok, aber F4 eben noch wesentlich besser. Doom4 ist aber eher
wahrscheinlich. Da würde ich aber erst mal ein paar Test abwarten. Doom 3 hatte ich schon
nicht durch gezockt. Von daher erwarte ich da auch nichts großartiges.

An Fallout4 - so gerne ich es mir wünschen würde, glaube ich nicht vor 2018 - also bis er endlich da ist.

Doom 4 wird vorgestellt, da bin ich mir sicher, Elder Scrolls 6 glaube ich nicht, dann schon eher Dishonored2.

Dishonored war bombe, dann lieber davon einen nachfolger, fallout ist ja mittlerweile ausgelutscht und tes bzw skyrim war für mich eine enttöuschung, casualrollenspiel für zartbeseitete hanswürstchen.. auf bären und wölfe einprügeln? ne lass mal
ich darf bloß nicht an dieses lieblose inventar von skyrim denken, eine beleidigung für die serie. allein dadurch ist die serie für mich durch

Zuletzt bearbeitet:
holzbursche schrieb:
Dishonored war bombe, dann lieber davon einen nachfolger, fallout ist ja mittlerweile ausgelutscht und tes bzw skyrim war für mich eine enttöuschung, casualrollenspiel für zartbeseitete hanswürstchen.. auf bären und wölfe einprügeln? ne lass mal
ich darf bloß nicht an dieses lieblose inventar von skyrim denken, eine beleidigung für die serie. allein dadurch ist die serie für mich durch

Also ich finde nicht dass Fallout ausgelutsch ist. Ich hätte Fallout 3 gut noch 100+ weitere Stunden spielen können. Ausserdem ist Fallout New Vegas schon 4 1/2 Jahre her und Fallout 3 sogar fast 7.

Einer aus unser gamescom Gruppe hat auf der Messe im August die Leute am Stand extrem genervt, und einer der Mitarbeiter dort am Stand meinte dann es wird 2015 angekündigt.. Das der Typ einfach nur tyrisch genervt war von ihm hat er bis heute nicht geschnallt :D

Fallout 4 muss einfach kommen das wäre so toll <3

Wird auch kommen.

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. ;) Vielleicht ein Open World Titel im Stile von Dishonored?!

Schauen wir mal... Fallout ist mir zu vorhersehbar und ehrlich gesagt warte ich da nicht drauf.

hehe :evillol:

Die Hardliner kann man auch leicht verärgern oder schreien wie eine Horde Groupies wenn ihr Lieblingsspiel kommt. ;) Ich kann mich da an E3 Präsentationen erinnern wo ich nur kopfschüttelnd vor dem Fernseher saß.

Sicher annehmen kann man, dass Battlecry erneut vorgestellt wird. Das haben wieder alle vergessen oder? Ich kann das auch niemandem übel nehmen, schließlich weiß ich ja was für ein Standing Free2Play Titel hier im Forum haben :D .
Da bisher kein Bildmaterial zu Doom 4 veröffentlicht (noch geleakt was sogar erstaunlicher ist) wurde, kann mit ziemlicher Sicherheit angenommen werden, dass zumindest der id Software Titel gezeigt werden wird.

Arkane Studios könnte womöglich Dishonored 2 präsentieren, welches ja seit Okt 2013 auf Basis der CryEngine entwickelt wird.
Als Füllmaterial kommt Elder Scrolls Online bei solch einer längeren Präsentation natürlich auch nochmal zum Zuge und wird anwesende und Livestreamschauende gleichermaßen langweilen, vollkommen egal ob noch ein Expansion Pack angekündigt wird oder nicht.

Bleibt die Frage was sonst als großer Titel anstehen könnte. Fallout 4 oder The Elder Scrolls 6 drängen sich auf. Ob hierfür ebenfalls die CryEngine genutzt werden wird oder weiterhin auf Gamebryo gesetzt wird, ist interessant herauszufinden, aber auch id Tech 6 könnte noch eine Rolle spielen. Schließlich kostet Engine-Entwicklung ein haufen Geld und id tech 5 wurde nach dem durchwachsenen Rage auch noch in Wolfenstein: The New Order verwurstet.

Allein wegen Doom 4, wird die Stage-Show interessant werden, wobei dieses Spiel möglicherweise auch die einzige Neuankündigung sein könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben