• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 4 auf der E3?

RazoreaterII schrieb:
Es soll Gerüchte geben, dass Fallout 4 evtl ein MMO werden kann. Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll...

Das halte ich für Geschwätz und online funktioniert das imo nicht besonders. Von Rollenspiel haben die meisten MMOler heutzutage doch überhaupt keine Ahnung.

Nahot schrieb:
Das halte ich für Geschwätz und online funktioniert das imo nicht besonders. Von Rollenspiel haben die meisten MMOler heutzutage doch überhaupt keine Ahnung.

Stimme ich dir zu.

btw. der Link in deiner Signatur ist down

Shurkien schrieb:
Ein MMO? Weil TESO ja nicht schon schlecht genug war.. Der MMO Markt ist gesättigt zumal WoW zu alter Stärke gefunden hat :rolleyes:

TESO ist sehr gut geworden. Aber was soll ich sagen, die heutige Spielerschaft hat ADS und die Skyrim-Fraktion gehört auch nicht grad zur anspruchsvollen Sorte. Vorallem wie man bei einem MMO autom. von einem Skyrim Multiplayer ausgehen kann ist mir völlig schleierhaft. FO würde als MMO ebenso floppen, selbst mit einem Mehrwert an Inhalt als das etwas dröge (Vanilla) FO3 und viel besseren Quests als "gehe eine Geige in einer Vault besorgen" Weil alles was mehr Aufmerksamkeit als eben sowas erfordert, überfordert schon.

Zuletzt bearbeitet:
RazoreaterII schrieb:
Ist WOD so gut geworden?

Spiele seit Ende Classic und hab MoP bis auf ~10Wochen komplett geskippt, rest immer durchgespielt und muss sagen das es nach BC mit Loot King das wohl beste Addon ist mMn. :)

Loopa schrieb:
TESO ist sehr gut geworden.

Erkläre mir doch mal bitte was genau an TESO gut war bzw ist.
Hab es mir auch gekauft und wurde NIE so enttäuscht von einem MMO dabei hab ich bereits einige gekauft (Aion, Wildstar, GW1/2, Age of Conan, Warhammer,Rift..)

Shurkien schrieb:
Erkläre mir doch mal bitte was genau an TESO gut war bzw ist.

Ne macht er nicht. Weil es komplett Off-Topic ist. Verschiedene Meinungen und so. Das muss jetzt erstmal reichen.

Ein Fallout MMO halte ich für eher unwahrscheinlich da man das eigene Produkt TESO schlicht und ergreifend kanibalisieren würde. Das soll ja schließlich noch für Konsolen released werden. Jedoch kann ich mir ein Produkt ähnlich zu The Division oder Destiny vorstellen mit Co-Op Elementen und Online-Hubs. Ist halt der letzte Schrei zur Zeit.

Zurück
Oben