Notiz Fallout 4: Die offizielle Ankündigung erfolgt heute

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
10.141
#1
Ein Countdown auf der Webseite von Bethesda lässt keinen Zweifel: Die offizielle Ankündigung zum 5. Teil der Fallout-Serie wird heute erfolgen. Das Spiel befindet sich seit drei Jahren in der Entwicklung. Fallout 3 erschien im Jahr 2008. Fallout: New Vegas aus dem Jahr 2010 galt nicht als dessen inhaltlicher Nachfolger.

Zur Notiz: Fallout 4: Die offizielle Ankündigung erfolgt heute
 

Firezz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
373
#4
Fallout 4 wird, ähnlich wie The Witcher, eins der ganz großen Spiele.
 
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
210
#5
Oh gott, wie lange ich darauf schon warte 😬
 

Eldor

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
260
#6
Endlich.... ich will wieder meinen Pip Boy anschnallen....:)
 
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
2.269
#7
Als ich das gestern gesehen habe, bin ich vor Freude fast vom Stuhl gefallen.
Endlich wieder ein RPG, was diese Bezeichnung auch verdient hat.
 

TheWalle82

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
472
#8
TSCHU.... TSCHUUUUU.... Lets get on the HYPETRAIN ... YEAH!!! :freaky:
 

Bill Lemon

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
40
#9
Könnte mir gut vorstellen, dass es Steam und Bethesda mit Fallout 4 mit den Bezahl-Mods noch mal versucht. Aber davon ab freue ich mich natürlich schon sehr darauf. :)
 

scratch

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
603
#14
Sieht teils ganz schön farbenfroh aus, ob da nicht die postap Atmosphäre drunter leiden wird? Ich hoffe, dass die Engine aber auch unter der Haube überarbeitet wurde. Diese Bewegung wie-auf-Schienen nervte mich seit Oblivion irgendwie ungemein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top