• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 4 update?

DarkSea

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2017
Beiträge
56
Hi, gestern konnte ich Fallout 4 über F4SE nicht starten weil es angeblich wieder ein Update zu FO4 gab.
Nun ist jetzt tatsächlich ein Update rausgekommen oder ist das ein Fehler seitens F4SE?
Weil es für FO4 noch nicht mal vor einem Monat ein Update rauskam.

Mit freundlichen Grüßen
 
Ja ist es, solltest du doch in den Steam-Downloads sehen

Aus dem Grund hab ich übrigens immer eine Kopie der aktuellsten, zu F4SE kompatiblen fallout4.exe rumliegen ;D
 
Du musst die .EXE sichern und nach dem Update wieder rüberkopieren. Das wird in Zukunft jedes mal passieren wenn Bethesda sich denkt da wieder neue Microtransaction-Kacke reinzupatchen.
 
Zurück
Oben