Fallout ab April als Filmserie !

xxlrider

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
1.325
Amazone will ab April 2024 eine Serie mit Namen "Fallout" veröffentlichen !

In dem Video ab Zeitindex 1.50min geht die Bekanntgabe los.
 
Ich weiß auch noch nicht so recht, was ich davon halten soll.

Ich mag die Fallout Serie bzw. ein postapokalyptisches Setting sehr gerne, aber was am Ende aus der Franchise gemacht wurde mit F76 war ziemlicher Murks, da habe ich irgendwie wenig Hoffnung darauf, das es wirklich gut wird, auch wenn das Setting eine schier unbegrenzte Freiheit für Orte und Charaktere bietet.

Witcher als Serienumsetzung war für mich schon sehr ernüchternd.

Ich werde es mir vermutlich anschauen, so wie ich auch nahezu jeden Star Trek ableger zumindest teilweise angeschaut habe, aber auch dem bin ich irgendwie entwachsen (obwohl ich die Thematik nach wie vor mag) - oder die heutige Art der Geschichtenerzählung in Serien ist nichts mehr für mich, weil ich mich zu sehr verändert habe.
 
mykoma schrieb:
Ich werde es mir vermutlich anschauen, so wie ich auch nahezu jeden Star Trek ableger zumindest teilweise angeschaut habe, aber auch dem bin ich irgendwie entwachsen (obwohl ich die Thematik nach wie vor mag) - oder die heutige Art der Geschichtenerzählung in Serien ist nichts mehr für mich, weil ich mich zu sehr verändert habe.
Die Art der Geschichtenerzählung und der Handlung haben sich in der Tat geändert.
Auch deswegen hat mich das neue bisher kaum mitnehmen können.

Ich lass mich trotzdem überaschen.
 
man muss aber sagen der Trailer (nicht teaser) der jetzt veröffentlicht wurde macht mir schon Lust auf die Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben