• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout: Westworld-Macher bringen Spiel als Amazon-Serie

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
Die Rollenspielserie Fallout soll als TV-Serie umgesetzt werden. Die dafür nötigen Lizenzrechte vom Publisher Bethesda haben sich die Amazon Studios gesichert. Produziert wird die Fallout-Serie von Kilter Films mit Jonathan Nolan und Lisa Joy, die zuletzt an der Serie Westworld gearbeitet haben.

Zur News: Fallout: Westworld-Macher bringen Spiel als Amazon-Serie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna, fox40phil, cyberpirate und 3 andere
Bin gespannt, aber theoretisch ist Potential da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shortex, Zockmock, IHEA1234 und 12 andere
Das könnte interessant werden. Am besten noch Elder Scrolls parallel dazu drehen lassen und man hat für alle was dabei ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BLACKDIAMONT, qappVI, fox40phil und 3 andere
Klingt interessant! Von sowas träume ich schon länger. Befürchte nur, dass "sie" es versauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, BastiJava, Zockmock und 4 andere
Die sollen lieber mal die Star Wars Spiele verfilmen.
Glaube das könnte interessant werden.
 
Na hoffentlich hat die Serie 16x mehr Details als andere postapokalyptische Serien :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277, nato44, fox40phil und eine weitere Person
So richtig kann ich mir das noch nicht vorstellen. Also dich schon, irgendwie. Aber der Funke springt dabei nicht wirklich über. So eine Art urbanes Mad Max. Vllt. wird‘s ja was, mal sehen.
 
Wenn die Serie an den Stil des Films The Book of Eli herankommt, dann werde ich zum Lokomotivführer des Hypetrains 😍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse, Wallwatcher, Dirkster und 11 andere
werden die bugs auch in die serie mitgenommen?

xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse, Mysterion, Pisaro und 18 andere
Bin schon der Meinung, dass man da -theoretisch- sehr epische filmische Momente erzeugen kann, z.B. das erste Verlassen der Vaults, eine menschenleere Welt, die Vorgeschichte bis zum Atomkrieg...

Und nuja, zumindest mal die bisher bekannte Crew plus Amazon Studios birgt ordentlich Potential. Was aber natürlich noch nicht heißt, dass man es nicht auch grandios verkacken kann, wie z.B. Disney bei Star Wars.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher
Ok, der Stoff ist da. Allerdings hat mich selten eine Serie so gelangweilt wie Westworld. Bin gespannt was das wird.
 
ob die locations dann auch so umgesetzt werden?

bethesda.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse, Wallwatcher, ro///M3o und 31 andere
Ich stelle mir gerade eine Mischung aus Witcher und Chernobyl vor. Wenn das so kommt, wäre es verdammt nice!
 
Die ganzen Pseudo Live Action Filmschnipsel zu Fallout 4 fand ich schon extrem geil, da ist brutal Potential da.
Ich hoffe auch dass auch die Zeit vor den eigentlichen Spielen umfangreich vorkommt, wie z.B. der Bau und Tests der Vaults, Entwicklung und Einsatz der Power-Armor, der Krieg um Alaska, etc. Fallout Lore ist echt umfangreich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mysterion, CMDCake und Marc53844
Wenn es diesen Humor authentisch rüber bringt und die Monster nicht nach billigem CGI aussehen... dann könnte das was werden.

Hoffentlich nur nicht zu viel Liebesdrama ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Aber bitte nicht mehr als 60fps
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse, BoardBricker, Yesman9277 und eine weitere Person
hurga_gonzales schrieb:
Ok, der Stoff ist da. Allerdings hat mich selten eine Serie so gelangweilt wie Westworld. Bin gespannt was das wird.

Habe Westworld auch zwei mal versucht zu schauen, der Funke ist nie übergesprungen bei mir. Bin nicht über die zweite Folge hinaus gekommen.

Auf Fallout freue ich mich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna und hurga_gonzales
Hoffentlich orientieren sich die Macher der Serie mehr an den Fallout Teilen der Originalentwickler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277 und fox40phil
K.A. was an Westworld schlecht oder langweilig sein soll, ich suchte die Serie seit Staffel 1.

Da Nolan und Joy die Umsetzung machen, bin ich sehr gespannt auf die Fallout-Serie und glaube, dass da was gutes bei rum kommen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grendizer und CMDCake
Hört sich schon mal Gut an, mal schauen was dabei raus kommt.

jo89 schrieb:
Die sollen lieber mal die Star Wars Spiele verfilmen.
Ja, genau. Ich wünsche mir schon immer eine Serie von Star Wars Battlefront.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben