News Fallout: Westworld-Macher bringen Spiel als Amazon-Serie

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
9.282
Die Rollenspielserie Fallout soll als TV-Serie umgesetzt werden. Die dafür nötigen Lizenzrechte vom Publisher Bethesda haben sich die Amazon Studios gesichert. Produziert wird die Fallout-Serie von Kilter Films mit Jonathan Nolan und Lisa Joy, die zuletzt an der Serie Westworld gearbeitet haben.

Zur News: Fallout: Westworld-Macher bringen Spiel als Amazon-Serie
 

NJay

Captain
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
3.081
Bin gespannt, aber theoretisch ist Potential da.
 

jo89

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.879
Die sollen lieber mal die Star Wars Spiele verfilmen.
Glaube das könnte interessant werden.
 

Moep89

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.182
So richtig kann ich mir das noch nicht vorstellen. Also dich schon, irgendwie. Aber der Funke springt dabei nicht wirklich über. So eine Art urbanes Mad Max. Vllt. wird‘s ja was, mal sehen.
 

Necareor

Admiral
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
9.029
Bin schon der Meinung, dass man da -theoretisch- sehr epische filmische Momente erzeugen kann, z.B. das erste Verlassen der Vaults, eine menschenleere Welt, die Vorgeschichte bis zum Atomkrieg...

Und nuja, zumindest mal die bisher bekannte Crew plus Amazon Studios birgt ordentlich Potential. Was aber natürlich noch nicht heißt, dass man es nicht auch grandios verkacken kann, wie z.B. Disney bei Star Wars.
 

hurga_gonzales

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.776
Ok, der Stoff ist da. Allerdings hat mich selten eine Serie so gelangweilt wie Westworld. Bin gespannt was das wird.
 

Limmbo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
454
Ich stelle mir gerade eine Mischung aus Witcher und Chernobyl vor. Wenn das so kommt, wäre es verdammt nice!
 

Precide

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
7.155
Die ganzen Pseudo Live Action Filmschnipsel zu Fallout 4 fand ich schon extrem geil, da ist brutal Potential da.
Ich hoffe auch dass auch die Zeit vor den eigentlichen Spielen umfangreich vorkommt, wie z.B. der Bau und Tests der Vaults, Entwicklung und Einsatz der Power-Armor, der Krieg um Alaska, etc. Fallout Lore ist echt umfangreich.
 

Marc53844

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.486
Wenn es diesen Humor authentisch rüber bringt und die Monster nicht nach billigem CGI aussehen... dann könnte das was werden.

Hoffentlich nur nicht zu viel Liebesdrama ...
 

Schredderr

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.253

Redical

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
569
Hoffentlich orientieren sich die Macher der Serie mehr an den Fallout Teilen der Originalentwickler.
 

engineer123

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.827
K.A. was an Westworld schlecht oder langweilig sein soll, ich suchte die Serie seit Staffel 1.

Da Nolan und Joy die Umsetzung machen, bin ich sehr gespannt auf die Fallout-Serie und glaube, dass da was gutes bei rum kommen kann.
 

Corros1on

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
6.163
Zuletzt bearbeitet:
Top