News Fallout: Westworld-Macher bringen Spiel als Amazon-Serie

hamju63

Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
9.048
Würde ich mich sehr drüber freuen.
Wenn das ähnlich gut wird, wie 'Man in the High Castle', dann wäre das seit Ewigkeiten mal wieder eine Serie, die ich mir ansehen würde.
 

w33werner

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
451
Ob es in der Serie dann auch einhundert Siedlungen gibt die der Hauptcharakter befreien wird?
Ich hoffe nicht
 

DonDonat

Commander
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
2.620
Ich habe nur Westworld Staffel 1 gesehen, danach soll es ja ordentlich abbauen.
Die Frage wäre dann also: wird man es schaffen, die Qualität von der ersten Staffel zu erreichen oder wird es wie die letzte werden, sprich, Trash?

Ansonsten habe ich aber auch nicht als zu viel Hoffnung, wenn es nicht scheiße wird, wird es wohl ein Erfolg.
Potential wäre aber natürlich auch für ne zumindest gute Serie. Für sehr gut, finde ich Fallout nicht wirklich geeigent, dafür ist das Spiel zu sehr auf Atmosphähre und dem Mitten-Drin-Gefühl angewiesen, dass man so in ner Serie nicht wirklich transportieren kann.
 

Steini1990

Captain
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
3.931
Das steckt irrsinnig viel Potential drinnen. Allein die Welt vor dem Atomkrieg wäre schon interessant genug um sie als Setting zu nehmen. Eine Welt in der die Nukleartechnik das Allheilmittel für alles ist hat ihre Reize, allein schon deshalb weil es total verrückt ist.
 

ErichH.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
313
Ich wäre auch dafür, dass sie sich inhatlich an den ersten zwei Teilen orientieren.
Zur Not auch am dritten oder Vegas. Dann kann's gut werden :)!

Die Spiele habe ich verschlungen - bis auf Tactics und 76 🙈
 

Capet

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
231

JJJT

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.163

h00bi

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
14.623
Vorallem wäre es schön wenn man sich gleich traut Richtung 24 Folgen pro Staffel zu gehen und nicht nur 8 oder 10 wie bei vielen (guten) Serien in letzter Zeit.

Da es eine große Welt ist, sollte genug Content dafür vorhanden sein.
 

Haldi

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.194
Wie jetzt? Kein Skyrim for Television sondern ein Fallout? Unglaublich!
Könnte aber interessant werden. Mal sehen.
 

USB-Kabeljau

Commander
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
2.128
Theoretisch hätte ich richtig Bock auf ne Serie in dem Setting.
Da gäbe es von der Sache her vermutlich Parallelen zu The Walking Dead.

Allerdings frage ich mich, wie gut das dann am Ende aussieht.
Wenn das zu billig gemacht ist, könnte es richtig trashig werden.
 

h00bi

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
14.623

knoxxi

Kleines Recherchen
Moderator
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
6.381
Wenn das ähnlich wird wie Wesworld, dann wird das relativ krank. Die Serie war grandios, aber nichts um nebenbei zu Essen. 🤢
 

k0ntr

Captain
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.363
Weshalb kommt das auf Amazon, wenn Westworld bei HBO ist?

Westworld Season 1 war hammer. Season 2 fand ich ultra langweilig und für den die dritte Season bin ich unschlüssig ob ich anfangen soll.
 

Che-Tah

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.188
Ich stelle mir gerade eine Mischung aus Witcher und Chernobyl vor. Wenn das so kommt, wäre es verdammt nice!
The Witcher Serie hatte eine ziehmlich langweilige Story. Was dort in den 8 Folgen passiert ist entspricht einer halben GoT Folge.

Fallout Problem: Es gibt keinen Hauptprotagonisten... Postapokalyptische Filme sind nicht neu.... Das Hauptproblem wird eine gute Story werden. Ob sie den Plastikbomber PipBoy der Deluxe Edition für den Film verwenden?
Würd mich auf die Outtakes freuen wo der auseinander fällt während dem Dreh 😅
 

Shoryuken94

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
6.407
Wie soll man denn aus Fallout eine Serie machen? Bethesdatypisch bietet die Spieleserie doch kaum Stoff. Man kann sich natürlich am grundlegenden Falloutuniversum bedienen, dass kann man aber auch mit einem Edding auf einem Bierdeckel zusammenfassen.

Hoffentlich wird es nicht auch eine Bethesda Geschichte.. denn dann wird wieder nur eine Person Gesucht. Ob Sohn, Vater oder Aufseher ist relativ egal.

Eine Endzeitserie mit retrofuturistic Welt. Sehr gerne. Bei Fallout fällt mir aber wenig ein, was die Spiele als solches beisteuern könnten.
 
Top