|SoulReaver|
Fleet Admiral
ich denke der laden hat dich mit der aktion schon über den tisch gezogen. warum.... er konnte vielleicht die gleiche karte nicht mehr auftreiben oder wie auch immer. jetzt geht er her und schickt dir die die du bekommen hast. die hast du sicherlich auch schon ausgepackt in den rechner geschraubt und ausprobiert. und da ist jetzt das übel. meiner meinung nach hast du mit dem einbaun bei dir die karte akzeptiert.
er geht jetzt her und sagt natürlich. tut uns leid aber sie hätten die karte zurückschicken sollen und sie haben die schon verwendet und somit ist die karte nicht mehr neu sondern gebraucht. und eine solche karte können mir nicht mehr bla bla.
ich denke du siehst da durch die röhre, wenn du so einen laden wie ich meine erwischt hast.
er geht jetzt her und sagt natürlich. tut uns leid aber sie hätten die karte zurückschicken sollen und sie haben die schon verwendet und somit ist die karte nicht mehr neu sondern gebraucht. und eine solche karte können mir nicht mehr bla bla.
ich denke du siehst da durch die röhre, wenn du so einen laden wie ich meine erwischt hast.