• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Falsche GTA SA Version?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King_bukka

Lt. Junior Grade
Hi ich hab mir heute GTA San Andreas gekauft is leider die Version 2.0.
Aber ich bekomme das Spiel einfach nich zum laufen.
Ich benutze keinerlei Emulations Software für Kopierschutz oder Virtuelle Laufwerke oder so.
Installieren geht ganz Normal.
Aber das Spiel will einfach nich starten.
Im Taskmanager sehe ich das die GTA SA exe ca. 2 sekunden nach dem ich versucht habe
das Spiel zu starten sofort wieder verschwindet.
Ich hab auch meine Inet Security(Kaspersky) vorher zum testen beendet aber ohne Erfolg.
Nach dem ich dann einfach mein XP Home neu aufgesetzt hab also nur XP Home, Grafik
Treiber und eben das Spiel ließ es sich starten aber sobald ich dann die Programme die ich
immer benutze installiert hab war wieder Schluss mit GTA SA.
Alle anderen Spiele laufen aber störungsfrei.
Auch entspricht mein PC den Hardware anforderrungen.
Ich hab mir von einem Kumpel die Alte Version von GTA SA ausgeliehen und das läuft ganz
normal.
Nur glaube ich irgendwie nich das dass an der Version 2.0 liegt.
Habt ihr sowas vielleicht auch schon gehabt?
Kann mir einer sagen woran das liegt?
Wahrscheinlich muss ich das Spiel umtauschen will das Spiel aber unbedingt haben.
Weiss jemand wo ich noch die alte also die Version 1.0 herbekomme?
Ich bin für eure Hilfe echt dankbar weil ich da echt nich mehr durchblicke.
Danke im vorraus!

Gruss
King_bukka

Hier ist der Sammler, bevor ein Moderator kommt und zu macht.

Danke für den Link aber diesen Tread hab ich schon grössten teils durch gearbeitet und leider keine nützlichen Infos für mein Problem gefunden.

Gruss
King_bukka

Den ersten Schritt hast du ja schon getan und der zweite wäre deine Frage dort zu posten und kein neues Thema aufzumachen. trotzdem viel Glück bei deiner Suche nach der Lösung.

sourcefreak schrieb:
Hier ist der Sammler, bevor ein Moderator kommt und zu macht.

Den ersten Schritt hast du ja schon getan und der zweite wäre deine Frage dort zu posten und kein neues Thema aufzumachen. trotzdem viel Glück bei deiner Suche nach der Lösung.

Das kannst Du getrost mir überlassen, ich bin nämlich schon groß ;)

Hier gehts zur Sammler-Übersicht. Da steht auch drin, dass man keinen eigenen aufmachen soll... https://www.computerbase.de/forum/threads/281011/

*closed*

Gruß,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben