Falscher installationsort

PotatoDie

Ensign
Warscheindlich ist hier das falsche Forum für das, habe aber nichts besseres gefunden.
Also sonst bitte verschieben.

Ich habe Origin auf mein F laufwerk installiert. jedoch werden die spiele auf C installiert und meine SSD lauft voll das ist mein Problem

Also meine Frage wie kann ich das unterbinden das die auf C geschribene werden und nicht auf F ?
Und gibt es eine möglichkeit das ganze (BF3, BF2 usw.) von C auf F zu schreiben OHNE neu zu installieren ?

Also meine Frage wie kann ich das unterbinden das die auf C geschribene werden und nicht auf F ?
Es gibt die Möglichkeit den «Programme-Ordner» umzuräumen. Ich allerdings ziehe Benutzerdefinierte Installationen mittels Brain 1.0 vor.

Und gibt es eine möglichkeit das ganze (BF3, BF2 usw.) von C auf F zu schreiben OHNE neu zu installieren ?
Theoretisch müsstest du die Ordner nur umräumen und in der Registry relevante Pfadangaben umstricken (evtl. noch die Links). Ob aber Spielstände usw. intern in INI-Files und was-weiß-ich feste Pfadangaben haben, das wird wohl am ehesten ein Gaming-Forum Fall für Fall wissen.

CN8

Zurück
Oben