News Faltbares Smartphone: Erste Vorschau von Samsung im November

Frag mich wann ich so eines das erste Mal in meinem Umfeld zu Gesicht bekomme. Die Meisten haben Verträge und bekommen regelmäßig ein Neues. Aber bis dahin dauert es ja noch ein Weilchen, erstmal die Präsentation abwarten und schauen wie das Teil genau aussieht. Bisher hab ich kein Interesse an sowas, schon alleine wegen dem Preis, günstig wirds sicher nicht werden.
 
GGG107 schrieb:
Oder generell die Größe jederzeit verkleinern zu können. Bei vielen Hosen gibt es schöne Beulen, wenn man mal mehr als nur die Autoschlüssel dabei hat, und das Handy überhaupt rein passt:
Das hilft aber nur bei der Länge des Telefons, aber bei der Dicke nicht. Da ist es eher das Gegenteil. Ein Faltbares Telefon wird in jeden Fall dicker als ein normales sein. Sehr wahrscheinlich sogar mehr als nur doppelt so dick.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GGG107
Tramizu schrieb:
Das hilft aber nur bei der Länge des Telefons, aber bei der Dicke nicht
Dachte mir schon das Jemand das ansprechen wird. Ich habe mich da etwas unpassend ausgedrückt. Was ich meinte war: Wenn ich es falten kann, finde ich leichter einen besseren Platz zum Aufbewahren. Zum Beispiel die Jackentasche, wo es vorher eher aufgrund der Länge statt der dicke ausgebeult hätte. Bei den besagten Hosen kann ich dann 2 Dinge übereinander statt nebeneinander lagern:

ME2.png

Links die Hosentasche, Blau hier als Beispiel für eine (in die Quere gelegte) Kippenschachtel die nach vorne ausbeulen würde. Rechts ein breitere Jackentasche mit dem Handy das die Tasche in die Länge ansonsten ausbeult.

Aber ich halte von dieser ganzen Faltsache auch nichts, das wirkt viel zu unausgereift als das es in näher Zeit markt-tauglich werden könnte...
 
Zurück
Oben