Fan-Speed 4850/4870

JackR

Cadet 4th Year
Zuletzt bearbeitet:
na endlich ein programm das die neuen ati unterstützt, aber bei mir geht es nicht weniger als 50% wieso?

Hallo

weniger wie 50 % funktioniert bei mir auch nicht...

Jack

das program ist ja wohl voll irre!!! wenn man auf dynamic schaltet macht das erst mal den lüfter aus ?! hallo
bisschen dumm
runter mit der sch**ße

Warum nehmt ihr den nicht die neuesten AtiTrayTools?

Das kann doch alles:

- Lüfterregelung
- Takt anpassen und die Spannung dazu verändern

Ich habe zwei Profile:
625/993 @ 1,084 V
150/500 @ 0,96V

jeweils mit anständiger Lüfterregelung

oder passt euer BIOS an --------> klick

und freuen! :):):):):):):)

die neue version von ati tray tools unterstützt die 4000er auch...

hmpf, blindfisch, wurde schon erwähnt

Komisch, ATI Tray Tools kann ich unter Vista 64 nicht nutzen, der sagt mir, dass ich den Low Level Treiber aktivieren soll, beim "start" drücken passiert nix und somit startet das Prog nicht.

Wahnsinn, habe mal mit dem Gainward Prog den Lüfter auf 100%, was für eine Turbine :D Irre!

Die Programmierdiva Ray Adams ignoriert x64 BS, versuche mit dem darüber zu reden (es wurde Ihm sogar angeboten das Geld für die Signierung des Treibers zu spenden)
sind vergeudete Zeit.

Gibts keinen der die 4870 von Gainward hat, das selbe Problem hat und eventuell dafür eine Lösung gefunden hat. Meine 4870 sieht auch nebenbei gar nicht so aus, wie auf den Bilden, also nicht einen Lüfter, sondern einfach 2 fette auf einer Seite. Ist das normal?

Also quasi nicht so: http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/06/Gainward_Radeon.jpg

EDITH: Super, war grad auf der Internseite von Gainward und hab mir mal die Grakas angeguckt. Hab zwar keine Gs bestellt, aber doch eine bekommen. Ich hoffe, ich bekomm dir irgendwie noch leise. Lüftersteuerung ist ja vorhanden. Muss ich nur noch rausfinden, welchen der Lüfter ich da wie anschließen kann und das es dann auch annehmbar leise ist.

Zuletzt bearbeitet:
gabbamanu schrieb:
Komisch, ATI Tray Tools kann ich unter Vista 64 nicht nutzen, der sagt mir, dass ich den Low Level Treiber aktivieren soll, beim "start" drücken passiert nix und somit startet das Prog nicht.

Moin,

mit dem Tool ReadyDriver Plus kann man die Signaturprüfung abschalten, dann sollten auch beim Vista 64bit ATT bzw. RT problemlos laufen.

MfG

Zurück
Oben