Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es flüssig läuft und die Harwareanforderungen nicht zu high sind, und das sind sie lt. Ubisoft nicht, könnte das Spiel ein Burner werden. Naja werden wir sehen. Ich werde es mir aufjeden Fall direkt besorgen für die X-Box 360. Das es weltweit die sagen wir mal Deutsche Version gibt, ähhhhhhhhhhhh. Keine Uncut
Das habe ich zu Dunia gerade gefunden, mir wäre es egal, wäre sogar sehr gut wenn es besser wird, würde ich sehr begrüßen, nur der letzte Kommentar ist auch meine Meinung, von daher ich freue mich sowieso auf die ganzen guten Spiele bis Ende des Jahres. Zumindest hat man mit Dunia die Möglichkeit diese neue Engine kennen zu lernen. Cry Engine 2 kennt man ja schon. Auf die Unreal 3.5 Engine die mit GoW2 im November kommt bin ich auch mehr wie gespannt.
Hä, ursprünglich sollte das game doch ohne mp rauskommen?
Wenn die Grafik auf dem Niveau von call of duty4 liegt, reicht doch völlig. kann man wieder mal AA dazuschalten
COD4 bietet Schlauchlevels mit hohem Detailgrad - nicht sehr aufwendig. DUNIA hat da viel mehr zu arbeiten (dyn. Feurer, Wasser, Vegetation, KI, Physik).
Solange das Verhältnis von guter Grafik zu Hardwarehunger gut ist, sollte jeder damit zufrieden sein...
wie geil ein Kommentar von diesem Ubisoft TV was oben verlinkt wurde:
,,Wenn man wie ich Vollidiot den einzigen Wagen weit und breit in die Luft jagt, kann man zu Fuß zur nächsten Mission gehen'' XDDD
hab mich so weggepackt
Hier geht es nochmal darum, dass das Game Uncut ist Weltweit und die Hardwareanforderungen werden auch Angesprochen allerdings erfährt man nichts neues.
Core2Duo, 2gb Ram ... blabla *g*
[edit]
Gegen Ende wird nochmal gesagt "Farcry 2 wird alle DX10 Features ausnutzen und somit auch High End Systeme ausreizen können"
Ich hoffe es gibt genug Einstellmöglichkeiten damit man Dx10 Features einzeln dazu schalten kann je nachdem wie gut der eigene PC ist. Damit man nicht gleich auf alles verzichten muss.
Naja also ich denke mal, dass dieses Spiel trotz der brillianten Grafik, die man heute schon teilweise in ein paar Youtubevideos begutachten kann, nicht so anspruchsvoll wie Crysis sein wird (viel Hoffnung is natürlich auch dabei )
Aber ich denke mal dass Far Cry 2 besser programmiert wird als Crysis (da es da schon viele Probs gab mit CF/ SLI) und dass es deswegen besser laufen wird. Alles andere wäre ja (sehr) sinnfrei, da heutzutage recht viele Leute auf ein System mit CF/ SLI bauen. Natürlich kann man das jetzt noch nicht genau sagen aber ich würde es mir sehr wünschen, da ich Far Cry 1 schon absolut geil fand. Und die Grafik zu der Zeit war meiner Meinung nach auch die Beste!
....stoooop...warum vergleichen alle leute far cry 2 mit 1??? erstens es is von ubisoft - >crytech hat damit nix zutun, zweitens gameplay is acuh ganz anders -> tb die verschiedenen fraktionen, und für sie zu arbeiten...
der vorgänger der DUNIA, worauf FC 2 basiert, war zwar Cry Engie 1 aber des is sofern nich weiter beachtlich....
....stoooop...warum vergleichen alle leute far cry 2 mit 1??? erstens es is von ubisoft - >crytech hat damit nix zutun, zweitens gameplay is acuh ganz anders -> tb die verschiedenen fraktionen, und für sie zu arbeiten...
der vorgänger der DUNIA, worauf FC 2 basiert, war zwar Cry Engie 1 aber des is sofern nich weiter beachtlich....
nein tust du nicht..
die entwickler haben nichtmal mehr ansatzweise etwas mit den davorerigen zu tun..
der einzige grund warum Crysis nicht FarCry 2 heist was, dass Ubisot noch die rechte an dem namen hat..
also, ich denke, als erste realistische einschätzung lässt sich wohl sagen dass dein netzteil zu schwach sein wird. also, da wirst du noch nachlegen müssen, die anderen komponenten sind, eigentlich, soweit in ordnung.
allerdings kann es sein dass dein optisches laufwerk zu schwach ist, ich hoffe du hast zumindest einen brenner!?