• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry FAR CRY 2 - Probleme Thread

Erstmal vorweg, unter Vista läuft (ausser einem Bluescreen, der auch bei anderen Spielen kommt) alles bestens.

Unter XP allerdings kann ich kein HDR oder Bloom benutzen ! Ich werde sofort ohne Meldung oÄ. auf den Desktop geschmissen. Wenn ich beides aus habe, läuft es, allerdings habe ich egal bei welchem Wetter einen komplett schwarzen Himmel ! Keine Sterne, nur schwarz !

Habe alle Einstellungen auf Ultra High (Kann bei meinem System gar nicht so gut laufen , konstant 30fps), da stimmt was nicht. Habe ich alles auf low, habe ich auch Himmel !
Hat jemand ähnliche Probs ?

Danke

PS: Graka Treiber ist der ganz neue von Nvidia

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer sagen ob man den Hotfix Treiber für FarCry2 über den Catalyst 8.10 einfach so drüberinstalliert?Oder ist das ein eigenständiger Treiber?

@SubZero Kann es sein das die Gebäude alle fertig im Editor sind, man also garnicht mehr Türen und Fenster bauen muss ? Vielleicht kommt daher die kleine Auswahl. Bei mir startet der Editor leider nicht, es erscheint das Fenster vom Editor und schließt sich sofort wieder automatisch :(

leute ich verrecke hier noch :'( ha far cry original aktivierung lief auch problemlos... ahb beim installiern exta dtools ausgemacht und jez sagt er mir trotzdem ich hätte ne sicherungskopie eingelegt!!! aargh!! kann mir jemand helfen? bin echt klurz davor mir den crack zu saugen -.- obwohl ich mir das jez extra orig gekauft hatte-.-

@Yibby

nee die Häuser sind alle leer.

man muss fenster türen und Möbel selbst einfügen!

HI. Ich habe mir auch Far Cry 2 gekauft. Das Game läuft sauber, nur wenn ich den FC2Editor starten möchte kommt nur ein Ladefenster und dann gehts nach dem laden auch gleich wieder zu und es kommt nichts mehr. Was kann ich machen? Ich habe den neusten Beta Treiber von Nvidia drauf. Danke :D

Hi

Genau das selbe problem mit dem Editor habe ich auch!

Habe es auf seite 4 schoneinmal angesprochen aber bis dato leider keine Antwort erhalten weil wohl keiner was weiß!:(

Gruß Snook

Kann mir jemand weiter helfen?

Mein Problem das far cry 2 unter directx 10 im vollbild Modus nurnoch mit ca 1 bild pro sekunde läuft?
Sobald ich Fenstermodus bin gibts keine Probleme???

Unter directx 9 gibt keine Probleme??

Mein System :

E6600@3,6ghz 4GB OCZ HD4870

Vista Ultimate 32bit

Hi Leute,

ich hab auch ein Problemchen!
Ich kann die Grafikeinstellung nicht auf mittel stellen! Ich kann nur Hoch, sehr hoch und ultra hoch wählen! Ist das normal?
Desweitern finde ich das die Maus etwas schwammig reagiert!
Kann es am aktivierten vsync liegen?

MfG

Habe auch ein mouse lag, aber nur in dx10.
in dx9 is die maus ok, nur kriege ich so komische grafikfehler.
Alle blätter sind total blockig. hab ein screenshot angehängt.
ich habe eine 4850 mit hotfix 8.10

hat jemand eine idee?

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    282,9 KB · Aufrufe: 792
Dann spiel einfach in dx10 wenn das Spiel dort gut läuft, das bisschen Mauslag wirste schon eher verkraften als diese Blätter *g*.

Kann es sein das die Ubi Seite zum registrieren down ist ?

yop, Neues Konto erstellen ging bei mir auch net...
Das Game macht aufjedenfall einen guten ersten Eindruck!

Edit: Weiß nicht ob es nochmal angesprochen wurde aber Einschußlöcher etc. sind bei mir ganz normal.

Zuletzt bearbeitet:
hallo? könnt ihr die grafikeinstellungen auf mittel stellen? ich kann nur hoch oder sehr hoch!

Hi.
Kann mir evtl jemand sagen wie ich 5.1 Sound in FC2 zum laufen bekomme ?
Bei jedem spiel das ich zocke funzt es , nur da nicht...Ich kanns nichtmal im Sound Menü anwählen oder sowas in der art.

Danke.

bei mir läuft das game super in höchsten einstellungen ...
allerdings ist 1x mein ati display treiber abgeschmiert?!
hat sich aber glücklicherweise noch nicht wiederholt

hab grad gelesen das auch einige aufm desktop landen ... unten rechts erscheint mir kurz, dass der grafikkartentreiber nach einem fehler neugestartet wurde ... aber war bisher nur 1x
spiele mit 8xAA und ultra hoch einstellungen.
einziges manko dabei das im pause menü die maus hinterherhängt ... ansonsten im spiel kein lag

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Wenn ich Far Cry 2 ohne CD starte, funktioniert es nicht. Sollte SecuRom nicht das Einlegen der DVD ersetzen?

Hab glaube ich mein problem gelöst. Habe bei Systemsteuerung unter Audio Windowskompatiblität den Haken weg gemacht. Habe jetzt 2 Stunden gespielt und es ist nichts passiert kein absturtz.:)

Hey, kleines aber feines Problem.. hab richtig heftige Texturfehler! Zum Beispiel sehe ich vom Weiten ein Straßenschild, es ist ein "100" Schild, komme ich näher ist es ein Stoppschild? In der Stadt ist ein Boden wohl mit Schildern geflastert worden, beziehungsweise wurden Schilder mitten auf den Boden gesprayt.. und manche Landschaft ist bei mir rot, grün oder violett.. woran kann denn DAS bitte liegen? :S

also bei mir startet es aber er schmeist mich dann ohne grund raus.
habe mal hdr aus geschalten dann läuft es aber ich habe schwarzen himmel und keine sonne...
denk mal es hat was mit der grafik zu tun haben 2 8800 gts in sli...den 178.24 treiber drauf, hat jemand das selbe problem und wenn ja schon eine hab hilfe gefunden???