-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry FAR CRY 2 - Probleme Thread
- Ersteller InkognitoGER
- Erstellt am
machiavelli1986
Commander Pro
für alle die das problem "desktop Crash" unter vista 64bit habt.ich habs folgendermassen gelöst.auf ner zweiten festplatte vista32 installiert.dort lief der intro sauber durch.bei der ersten möglichkeit ein savegame erstellt. dann aufs vista64bit rüberkopiert und siehe da,ich hab ne stunde ohne absturz gezockt.ich hab keine ahnung woran das problem liegt das der intro nicht läuft unter 64bit inkl sp1. für alle die keine zweite partition oder hd haben,am besten halt ein savegame runterladen.
ugur44
Commander
Habe Probleme im Multiplayer.
Und zwar steht manchmal mitten im game dass mein Account auf ubi.com gesperrt wurde -.-
(keine Sorge ist Original
)
vor allem ich hoste immer die server und wegen mir werden dann alle spieler die drauf sind gekickt...
habt ihr das PRoblem auch?
Und zwar steht manchmal mitten im game dass mein Account auf ubi.com gesperrt wurde -.-
(keine Sorge ist Original
vor allem ich hoste immer die server und wegen mir werden dann alle spieler die drauf sind gekickt...
habt ihr das PRoblem auch?
O
Ossi94
Gast
Guten Tag ich hab ein sehr schlimmes Performance-Problem, zu erst: Far Cry 2 startet mit dem 180.42 nicht ein mal! aber mit dem 178.24 schon
2: ich zocke alles in very high.. nach etwa einer halben Stunde fallen die FPS Werte von ca.60 auf 35 natürlich ist das nicht mehr als flüssig zu bezeichnen... komisch :what:
Aber Warum?
Ram? Taskmanager zeigt nur 1,4GB auslastung an
oder
Ist es der Vram meiner 8800gt, die überfüllt sind?
Aber Warum?
oder
Zuletzt bearbeitet:
habe es nchmals versucht abbaes kommt immer wenn der pc wieder hochgefahren ist folgene problemsignatur :
BCCode : 1000007f BCP1 : 0000000D BCP2 : 00000000 BCP3 : 00000000
BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 256_1
vllt kann ja einer von euch was damit anfangen
BCCode : 1000007f BCP1 : 0000000D BCP2 : 00000000 BCP3 : 00000000
BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 256_1
vllt kann ja einer von euch was damit anfangen
Propagada.Panda
Banned
Affenmann schrieb:Bei mir Ruckelt es auch wenn ich es unter Vista64 mit DX10 zocken will - ich habe 30-50 FPS, aber er hängt ständig. Nutze Cat8.9.
Hat da schon jemand eine Lösung? (Den vorher erwähnten TabletPC-Dienst habe ich deaktiviert - nützt nix)
Thy, am
catalyst 8.10 mit den hotfixes draufmachen und hoffen.
Ossi94 schrieb:Guten Tag ich hab ein sehr schlimmes Performance-Problem, zu erst: Far Cry 2 startet mit dem 180.42 nicht ein mal! aber mit dem 178.24 schon2: ich zocke alles in very high.. nach etwa einer halben Stunde fallen die FPS Werte von ca.60 auf 35 natürlich ist das nicht mehr als flüssig zu bezeichnen... komisch :what:
Aber Warum?
oder
Mit 180.42 in der Config Datei die Auflösung manuell einstellen und den Modus von d3d9 auf d3d10 ändern. Steht ein paar Seiten vorher
Cyberkette
Cadet 1st Year
Punkbuster Problem mit XP/Vista 64bit System bei allen Ranglisten Server !!!
Fehlermeldung : PnkBstrB.exe driver failure (PnkBstrK.sys) ffab
Neuinstall des PB ohne Erfolg
Im Ubisoft Live Chat haben die angeblich noch nie etwas davon gehört, nur komisch das deren Foren voll damit sind
Ubi Live Chat -> http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=12373&p_created=1218017825
Ubi Forum -> http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/1891045475
Hoffe mal das die das schnellstens lösen
Fehlermeldung : PnkBstrB.exe driver failure (PnkBstrK.sys) ffab
Neuinstall des PB ohne Erfolg
Im Ubisoft Live Chat haben die angeblich noch nie etwas davon gehört, nur komisch das deren Foren voll damit sind
Ubi Live Chat -> http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=12373&p_created=1218017825
Ubi Forum -> http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/1891045475
Hoffe mal das die das schnellstens lösen
puuhbaer30
Newbie
Karten Maßstab zoom ec. lässt sich nicht verändern!
1. "," taste drücken um Karten Maßstab anzupassen ect.
habe jetzt das Problem schon mehrfach gelesen.
Habe das Problem wie folgt gelöst!
Nichts anderes machen ausser:
Abschnitte neu geladen voll labern lassen Raus zum Auto gehen was repariert werden soll. Dann die "Karte öffnen" und dann muss mal wohl die "reload" bzw. "Waffen Nachlade Taste Drücken" so wie Ihr sie eingestellt habt!
1. "," taste drücken um Karten Maßstab anzupassen ect.
habe jetzt das Problem schon mehrfach gelesen.
Habe das Problem wie folgt gelöst!
Nichts anderes machen ausser:
Abschnitte neu geladen voll labern lassen Raus zum Auto gehen was repariert werden soll. Dann die "Karte öffnen" und dann muss mal wohl die "reload" bzw. "Waffen Nachlade Taste Drücken" so wie Ihr sie eingestellt habt!
@machiavelli1986:
Könntest Du ein Savegame hochladen oder einen Link einstellen, wo man eins bekommt? Kann nämlich kein Vista 32 aufspielen, da ich keins habe und habe das selbe Prob unter Vista 64. Vllt hilft es ja auch bei mir.
Gruß
9pinking
Könntest Du ein Savegame hochladen oder einen Link einstellen, wo man eins bekommt? Kann nämlich kein Vista 32 aufspielen, da ich keins habe und habe das selbe Prob unter Vista 64. Vllt hilft es ja auch bei mir.
Gruß
9pinking
Thewomennizzer
Newbie
guten Morgen. Hat zufällig schon jemand das Problem mit der " Nicht richtig funktionierenden Tastaturbelegung" gelöst. Noch ne frage allerdings ne blöde: Wie kann ich eine xml datei aufmachen oder ändern. Frag nur wegen dem aktuellen Treiber. Da muss man ja was umstellen. Danke
Mfg
Thewomennizzer
Mfg
Thewomennizzer
@Thewomennizzer:
1. Die Tasten selbst belegen in der Steuerungs-Option, dann sollte es funktionieren, auch wenn es die selben Tasten sind, wie sie vorher eingestellt waren.
2. Rechtsklick auf die Datei, "Öffnen mit" anklicken und dann auf Editor gehen, dann kann man bearbeiten und speichern
Gruß
9pinking
1. Die Tasten selbst belegen in der Steuerungs-Option, dann sollte es funktionieren, auch wenn es die selben Tasten sind, wie sie vorher eingestellt waren.
2. Rechtsklick auf die Datei, "Öffnen mit" anklicken und dann auf Editor gehen, dann kann man bearbeiten und speichern
Gruß
9pinking
mein problem ist das ich im singelplayer modus mit pfeiltasten spiele und im multiplyer modus auch , ist auch ein gestellt in den optionen, also steuerung, im multiplayer trotz der einstellung auf pfeiltasten kann ich nur mit der W,S,D,A tasten laufen
wie kann ich das ändern das die pfeiltastenbelegung angenommen wird im multiplayer modus?
und wo finde ich die configeinstellung für singel und oder multiplayer ?
danke , gruss MISFITS
wie kann ich das ändern das die pfeiltastenbelegung angenommen wird im multiplayer modus?
und wo finde ich die configeinstellung für singel und oder multiplayer ?
danke , gruss MISFITS
Kevin17031984
Ensign
Ich hab das Mausproblem ebenfalls und an den FPS liegt es mit Sicherheit nicht (weil so ne Bemerkung schonmal kam). Ich zocke es unter Vista32Bit (letzter wqhl), DX10 alles auf Max bzw Ultra High, 4xAA & 1680x1050 und ich hab laut Benchmark min 45-96fps . Die Maussteuerung ist voll schwammig & laggy wenn ich die Maus ganz langsam bewege bleibt der Zeiger fast stehen (Menü sowie im Spiel), bewege ich die Maus schneller dann läuft auch der Zeiger besser aber alles mit "Verzögerung" & "schwammiger" Steuerung . Achja das ist NUR in FC2 so, weiss jemand was man da machen kann ??~Lunes~ schrieb:Hallo, auch ich habe auch derbe Probleme mit dem Laggen meiner Maus (Razer Deathadder). Bin schon den ganzen Nachmittag auf der Suche womit das zusammenhängt, aber wurde noch nicht fündig. Selbst bei FPS von > 30 fühlt sich die Maus wie Kaugummi an. Auflösung und Details ganz runterstellen brachte auch nicht wirklich was.
Sir Godan
Lt. Commander
mir reichts jetzt,
hab mich wirklich auf das spiel gefreut, und es schon im Oktober 2007 bestellt, aber ich
bin doch nicht der versuchstrottel von UBISOFT.
hab das drecks Spiel zurück geschickt.
wenn die unfähig sind, ein spiel um fast 50 euro verkaufspreis lauffähig auf den markt zu werfen und behaupten es sei fertig,
und man es dann im original nicht zum laufen bekommt, da einem vorgeschrieben wird welche soft man auf dem rechner haben darf damit der mist läuft,
bekomme ich hass gefühle.
dann sollen sie ihren mist behalten.
wie man hier seite für seite lesen kann, ist es ja selbst wenn man es irgendwie zum laufen bringt, total verbugt
tolle neue spiele welt.
vielleicht denken ja viele andere die auch nur ärger mit dem drecks SecuROM oder Bugs ohne ende haben genauso und schicken es zurück.
damit UBISOFT schnallt, was sie da für sch... gebaut haben.
wie soll man sich da noch auf ein neues spiel freuen :g
hab mich wirklich auf das spiel gefreut, und es schon im Oktober 2007 bestellt, aber ich
bin doch nicht der versuchstrottel von UBISOFT.
hab das drecks Spiel zurück geschickt.
wenn die unfähig sind, ein spiel um fast 50 euro verkaufspreis lauffähig auf den markt zu werfen und behaupten es sei fertig,
und man es dann im original nicht zum laufen bekommt, da einem vorgeschrieben wird welche soft man auf dem rechner haben darf damit der mist läuft,
bekomme ich hass gefühle.
dann sollen sie ihren mist behalten.
wie man hier seite für seite lesen kann, ist es ja selbst wenn man es irgendwie zum laufen bringt, total verbugt
vielleicht denken ja viele andere die auch nur ärger mit dem drecks SecuROM oder Bugs ohne ende haben genauso und schicken es zurück.
damit UBISOFT schnallt, was sie da für sch... gebaut haben.
wie soll man sich da noch auf ein neues spiel freuen :g
Zuletzt bearbeitet:
@Kevin: Das Problem ist bereits bekannt. Auch bei mir die gleichen Symptome, zäh im Spiel und bei langsamen Bewegungen insbesondere im Menü scheint sich die Maus gar nicht zu bewegen. Bei mir hat es geholfen von DX10 auf DX9 umzustellen, warum auch immer