• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry FAR CRY 2 - Probleme Thread

hm - bzgl. der abstürze lese ich immer nur was von Vista - kann es sein das XP da weniger bis keine probleme macht? (die meisten die ich kenne nutzen XP und von denen hat keiner probleme mit abstürzen - sind zwar nur 6 leute die das game haben - aber alle mit XP und wie gesagt keine probleme)

ja werd wohl eins von nem kumpel in dne nächsten tagen mal ausleihen und dann probieren.
aber nimmt der saturn, sollte es nciht gehen das soiel denn zuruck wenn es schon geöffnet ist? eigentl. nicht oda ?

aber nimmt der saturn, sollte es nciht gehen das soiel denn zuruck wenn es schon geöffnet ist? eigentl. nicht oda ?

Musik CD's, Filme, Games - wenn die Packung da geöffnet ist, nehmen die es nicht zurück.
Aber du kannst dich (falls sich ein defekt der DVD rausstellt) direkt an Ubisoft wenden, die sollten dir Problemlos eine neue DVD schicken.

Habe auch keinen Absturz. C2d übertaktet, Graka übertaktet, neuester Betatreiber. Alles auf Ultrahigh mit 16x anisotrop und 4xaa = min.35 bis 55 FPS

AABER habe nun 5 Stunden gespielt und schon wird es langweilig. Immer dasselbe... man kriegt ne Mission, fährt hin, tötet und weiter. Genauso die Außenposten. Spore wurde auch langweilig nachdem man den Stab des Lebens gefunden hat habe ich es nicht mehr angerührt weil es keine Aufgabe mehr gibt :(

naja aber wenn die mir ne kaputte dvd verkauft haben sollten, dann müssten sie sie jawohl eigentl. zurucknehmen oder? wiel bis da bei ubisoft wirklich was rauskommt, da vergehen ja jahre ^^

@ peterle: Hast du Vist oder XP - und welche Bit Version?

@ beddda: Versuch es halt mal, aber ich kann dir sagen das das zu 99,9% nix wird, weil diese art won Produkt vom Umtausch ausgeschlossen ist, sofern geöffnet.

Die können ja versuchen, ob die DVD bei denen im Markt läuft. Wenn auch nicht, werden sie die schon tauschen...

Bei mir wurde das Spiel einmal durch einen Skype Anruf unterbrochen und läuft jetzt nurnoch im Fenster. Die Einstellungen habe ich angepasst, totzdem nur Fenster. Weiß hie rjemand wie ich das ändern kann?

kleineres probleme mit meinen blättern?!

4870 - max einstellungen

farcry2.JPG

hm...

Was meint ihr wäre besser...

Ultra Einstellungen ohne AA
oder Optimal bzw. High MIt 2xAA

E6300@ 2,66
Und ne ATI HD 3870 n bissle OC

@wrack
Und ich dachte, dass muss so aussehen?! :eek: :evillol:

Aporpos hotfix.. bringt der 180.42 von Nvidia eigentlich eine Leistungssteigerung in Far Cry 2?
Hat das schon wer ausprobiert?

Greets

Hallo...ich hab ein Problem mit dem Editor. Das Broblem haben hier auch schon ein oder zwei geäußert aber es gab noch keine Antwort. Der Editor lässt sich kurz starten das kleine ladeenster kommt, aber sobald fertig geladen ist verschwindet alles. Es kommt nichtmal zu einer Fehlermeldung.

Wäre nett wenn ihr ein paar Vorschläge habt:)

Trauma99 schrieb:
Hallo...ich hab ein Problem mit dem Editor. Das Broblem haben hier auch schon ein oder zwei geäußert aber es gab noch keine Antwort. Der Editor lässt sich kurz starten das kleine ladeenster kommt, aber sobald fertig geladen ist verschwindet alles. Es kommt nichtmal zu einer Fehlermeldung.

Wäre nett wenn ihr ein paar Vorschläge habt:)
Welchen Treiber verwendest du? 180.42?

Der 180er bringt einige Probleme. Seit ich den draufhaub läuft bei mir der Editor auch nicht mehr.

~Lunes~ schrieb:
Der 180er bringt einige Probleme. Seit ich den draufhaub läuft bei mir der Editor auch nicht mehr.

Ich werd ihn heute Abend bei mir mal versuchen, mal schauejn ob er dann bei mir auch nicht mehr funktioniert.

Greets