• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 - wo bleibt der Hype?

@slayer

wie wärs wenn du das Amazon fragst? Kennen wir die Amazoninternen Abläufe des Versandes? Nö...

Hier ma paar Bilder (war am frühen Morgen, deswegen der ganze Nebel)

In Bewegung sieht das Ganze viel besser aus! Ausserdem gibts JPG-Komprimierungs-Artefakte...

Habe momentan eine ziemlich schwierige Mission am laufen. Zu Tage bin ich 2 mal gescheitert, in der Nacht hats auf Anhieb geklapt;)

Anhänge

• FarCry2 2008-10-22 15-02-14-57.jpg
    FarCry2 2008-10-22 15-02-14-57.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 401
  • FarCry2 2008-10-22 15-02-25-68.jpg
    FarCry2 2008-10-22 15-02-25-68.jpg
    255,8 KB · Aufrufe: 350
  • FarCry2 2008-10-22 15-02-40-20.jpg
    FarCry2 2008-10-22 15-02-40-20.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 365
  • FarCry2 2008-10-22 15-03-01-15.jpg
    FarCry2 2008-10-22 15-03-01-15.jpg
    236,6 KB · Aufrufe: 327
  • FarCry2 2008-10-22 15-05-42-84.jpg
    FarCry2 2008-10-22 15-05-42-84.jpg
    285,1 KB · Aufrufe: 340
  • FarCry2 2008-10-22 15-06-24-82.jpg
    FarCry2 2008-10-22 15-06-24-82.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 366
  • FarCry2 2008-10-22 15-33-54-95.jpg
    FarCry2 2008-10-22 15-33-54-95.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet:
wie hast du das licht am auto angemacht find nix in Handbuch dazu, finde das Spiel ist besser vom Gameplay her wie Crysis kommt och fast an der Grafik an Crysis ran, aber der Wiederspiel wert ist klar bei FC besser schon alleine wegen die aufträge , mir ist heute mein Granatwerfer um die ohren geflogen fang es aber cool wie er ewig und lange versucht hat nachzuladen nachdem alles durchgerostet ist

R0flcopt3r schrieb:
Hier ma paar Bilder (war am frühen Morgen, deswegen der ganze Nebel)

In Bewegung sieht das Ganze viel besser aus! Außerdem gibts JPG-Komprimierungs-Artefakte...

Habe momentan eine ziemlich schwierige Mission am laufen. Zu Tage bin ich 2 mal gescheitert, in der Nacht hats auf Anhieb geklapt;)

ja nachts sind die aufträge einfacher, da man sich besser anschleichen kann:evillol:

bei wieviel prozent bisse denn? bin erst bei 8%

wie hasse die fps anzahl oben links hinbekommen?

kenn nur fraps und das hatte mir gestern schon ne ganz schönen schock bereitet:

standardmässig ist videoaufnehmen auf f9 - schnellladen in fc allerdings auch :p

hatte mich gewundert warum auf einmal die meldung bekam meine systemplatte wäre voll :freaky:

dann hab ich gemekrt, dass ich auf einmal 88gig videos im fraps-ordner hatte:lol:

@boomer:
hatte mit dem granatwerfer auch schon 2 mal einen blindläufer --> kurz vorm ziel ging dat ding steil nach oben und explodierte in der luft:utenforcer:

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal bis zum Lager gespielt, wo man die Geisel befreien muss. Bis jetzt sau geiles Spiel. Auch wenn man sich durch die Interaktion etwas umgewöhnen muss im Vergleich zu anderen Shootern.

Was ich allerdings sehr nervig finde, das man immer mit Escape die neuen Missionsziele sich angucken muss, und nicht wie gewohnt über die Tab Taste wie zB bei Crysis.

Spiel läuft bei mir in 1280x960 mit allen Details auf Sehr Hoch absolut flüssig :)

Ne Frage: Wie leg ich denn überhaupt ein Feuer? Ich schieße mit dem Raketenwerfer auf nen Baum, aber brennen tuts nicht...

Und noch was am Rande: Wenn ich das Spiel starten will, erscheint die Meldung: Grafiktreiberveraltet, installieren Sie einen neuen. Klicke ich dann auf ok, gehts trotzdem los!?! Benutze den 175.19.

giorgiogabbana schrieb:
Ne Frage: Wie leg ich denn überhaupt ein Feuer? Ich schieße mit dem Raketenwerfer auf nen Baum, aber brennen tuts nicht...

Und noch was am Rande: Wenn ich das Spiel starten will, erscheint die Meldung: Grafiktreiberveraltet, installieren Sie einen neuen. Klicke ich dann auf ok, gehts trotzdem los!?! Benutze den 175.19.

wirf mal en molotow cocktail ins trockene grass :evillol:

ja eurer heissersehnter BIG BANG II :lol: treiber ist ja heute erschienen!
Würd dir auch raten den zu installieren:

Klick mich feste

@roflcopt3r:

Hätte die gleiche Frage wie royalflush: Wie kann man Ingame die fps anzeigen lassen, ohne Fraps?

Danke im voraus.

MFG

Ich hoffe, du wirst gebannt für dein Trollen hier:freak:

@FPS-Anzeige
einfach in die Konsole (öffnen per §, also bei mir die Taste ganz aussen links bei der Zahlenreihe), dann einfach "showFps 1" eingeben.

boomer schrieb:
wie hast du das licht am auto angemacht find nix in Handbuch dazu
Das geht bei mir automatisch an bei Nacht, aber die Lichter am Auto kann man zerschiessen, also gehe ich davon aus, dass deine zerschossen waren:)

Hi

Habe eine Ati 4870 und habe den neusten Treiber + Hotfix installiert, bekomme jedoch bei Far Cry 2 mit den besten Grafikseinstelllungen ( AA ist jedoch aus ) nur 3-20 FPS :S.

Woran kann das liegen habe so sehr gehofft dass es schneller läuft als crysis

Kann mir einer bitte helfen ?

mfg Kirzz

bei mir läuft es ganz gut. Macht richtig laune. Spiele auf 1440x900 alles auf Ultra mit 16xAF und 4xAA super flüssig.;)

Kirzz schrieb:
Hi

Habe eine Ati 4870 und habe den neusten Treiber + Hotfix installiert, bekomme jedoch bei Far Cry 2 mit den besten Grafikseinstelllungen ( AA ist jedoch aus ) nur 3-20 FPS :S.

Woran kann das liegen habe so sehr gehofft dass es schneller läuft als crysis

Kann mir einer bitte helfen ?

mfg Kirzz

da bräuchte man schon genauere angaben zu deinen system!

sagt mal woher habt ihr das Game, bei meinem hiesigen MM sol es erst am Freitag kommen?

, hattet ihr das vorbestellt?

und die CE soll erst am 30. lieferbar sein,..

@holypunk omg wo ist der mediamarkt??
ich hab extra nicht vorbestellt, in der hoffnung es morgen ausm laden zu bekommen.
letztes mal kam meine vorbestellung nämlich zu spät und storniern ging auch nimmer :-(

Hier in Berlin musste ich im Saturn zwar nachfragen, konnte es dann aber ohne Probleme käuflich erwerben. Leider bin ich noch bis 22oo uhr an meinen Arbeitsplatz gebunden *argh*

royalflush_82 schrieb:
da bräuchte man schon genauere angaben zu deinen system!

Habe Windows Vista Ultimate 64bit, einen Intel Core 2 Duo 8400 @ 3,6 GHZ 4 Gb Ram. An meinem System kann es nicht liegen.

mfg Kirzz

Habe es heute auch bekommen das Spiel läuft auf meinem System was unten eingblendet ist auf alles ultra hoch und in einer auflsöung von 1280x720 ohne AA super ohne ruckler.:D:D:D
Das Spiel macht so Spaß aber der Dschungel ist etwas unbewohnt^^^.:p:p

@~Lunes~

der MM ist in bayern ganz oben, nicht der größte aber hat bis jetzt immer alle Neuerscheinungen am Release Tag vorätig gehabt, hab auch in die nächsten Orte telefoniert ( kleinere Märkte ) die wissen überhaupt nicht wann es kommen soll, leider ist der nächste Saturn 70 km weit weg,....

hi,

habs mir heute euch beim MM geholt - hatte auch die CE :) (bin aus AT)

installation klappte und das Game auch - erster Eindruck - SEHR GUT :D

jetzt mal testen wie hoch ich die GraKa Einstellungen schrauben kann

Zurück
Oben