M
Mustis
Gast
@slayer
wie wärs wenn du das Amazon fragst? Kennen wir die Amazoninternen Abläufe des Versandes? Nö...
wie wärs wenn du das Amazon fragst? Kennen wir die Amazoninternen Abläufe des Versandes? Nö...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
R0flcopt3r schrieb:Hier ma paar Bilder (war am frühen Morgen, deswegen der ganze Nebel)
In Bewegung sieht das Ganze viel besser aus! Außerdem gibts JPG-Komprimierungs-Artefakte...
Habe momentan eine ziemlich schwierige Mission am laufen. Zu Tage bin ich 2 mal gescheitert, in der Nacht hats auf Anhieb geklapt![]()
giorgiogabbana schrieb:Ne Frage: Wie leg ich denn überhaupt ein Feuer? Ich schieße mit dem Raketenwerfer auf nen Baum, aber brennen tuts nicht...
Und noch was am Rande: Wenn ich das Spiel starten will, erscheint die Meldung: Grafiktreiberveraltet, installieren Sie einen neuen. Klicke ich dann auf ok, gehts trotzdem los!?! Benutze den 175.19.
Das geht bei mir automatisch an bei Nacht, aber die Lichter am Auto kann man zerschiessen, also gehe ich davon aus, dass deine zerschossen warenboomer schrieb:wie hast du das licht am auto angemacht find nix in Handbuch dazu
Kirzz schrieb:Hi
Habe eine Ati 4870 und habe den neusten Treiber + Hotfix installiert, bekomme jedoch bei Far Cry 2 mit den besten Grafikseinstelllungen ( AA ist jedoch aus ) nur 3-20 FPS :S.
Woran kann das liegen habe so sehr gehofft dass es schneller läuft als crysis
Kann mir einer bitte helfen ?
mfg Kirzz
royalflush_82 schrieb:da bräuchte man schon genauere angaben zu deinen system!