Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also das mit den stationären waffen, das man die nicht wieder verlassen kann, hab ich auch. scheint wohl der 1. offensichtliche bug zu sein. naja sei es drum, sind mehr oder weniger eh nutzlos...
ansonsten kann ich nicht klagen bis jetzt, klappt alles reibungslos.
Trifft das allgemein zu oder nervt SecuROM nur bei manchen wegen Nero?
Ich hab echt kein Bock auf sowas. Bei Warhead hatte ich kein Problem. Ich möchte nicht auf alles verzichten und nur noch Windows und FarCry 2 installiert haben, damit ich es spielen kann.
Ja, das nervt mich auch tierisch...ist aber glaube ich kein Bug. Was mich noch mehr nervt ist dass man bei den Waffen offenbar nicht zwischen Einzelschuss/Dauerfeuer switchen kann. Super...
Ich habe auf meinem Rechner kein Nero installiert aber hatte ich mal vorher.
Ich würde euch den Tipp geben das ihr den Prozess von Nero der im Hintergrund läuft zu beenden dann müsste es doch gehen es ist nur eine vermutung ich habe es nicht ausprobiert da ich nicht Nero habe.
Soooo, ich bin im Großen und Ganzen zufrieden. Auch wenn sich bis jetzt (2% gespielt ) nicht so der BOAAH-Effekt wie damals bei Crysis einstellt, ist es doch ein solider Ego-Shooter.
bzgl. nero
ich habe nero nicht im autostart und es läuft auch kein dienst - die reg-einträge scheinen wohl zu reichen
trotzallem werde ich mich von securom nicht dazu zwingen lassen, mein brennprogramm zu deinstallieren - wie gesagt - daher habe ich ne geänderte exe genommen - die umgeht den securom-schutz und lässt mich so spielen - ist ja wohl die einzige möglichkeit als ehrlicher käufer dieses spiels zu seinem recht zu kommen...
zum spiel an sich
habe jetzt die erste richtige mission nachm tut abgeschlossen (sachen der spezialeinheit vernichten) und muss sagen - wow! vorallem mit dem feuer ist es heftig - habe eher unabsichtlich das halbe lager abgefackelt - das hat es natürlich deutlich einfacher gemacht - auch das klassische ungeschick ist mir passiert - alle gegner waren weg - ich schieß auf ne petroleumlampe und siehe da - das haus steht um mich in flammen - tolle sache - auch lies sich dank dem feuer ein unterschhlupf sehr leicht einnehmen - einfach die beiden kammeraden ausgeräuchert
tiere sind mir auch schon begegnet - plötzlich stand ne herde antilopen vor mir
kurzum - trotz der scheiße mit securom - seit cod4 ein game dessen singleplayer mich mal wieder richtig fesselt
Im MP in einem Level steht der Paraglider auf den höheren Stellen. Kollege spielt immer mit den Richtungstasten als der dann den Paraglider ausprobieren wollte ist er voll abgestürzt. Weil er ihn nicht steuern konnte und mit WASD ging es dann obwohl er die Steuerung auf den Pfeilen hat.
Kann sein das bei dir auch so ein Tastenbelungsbug ist.
Im MP in einem Level steht der Paraglider auf den höheren Stellen. Kollege spielt immer mit den Richtungstasten als der dann den Paraglider ausprobieren wollte ist er voll abgestürzt. Weil er ihn nicht steuern konnte und mit WASD ging es dann obwohl er die Steuerung auf den Pfeilen hat.
Kann sein das bei dir auch so ein Tastenbelungsbug ist.
also den spieler steuere ich old school mit den pfeiltasten, fahrzeuge mit wasd. klappt ohne probleme, nur bis auf die sache mit den stationären waffen, das ist der einzige bug bei mir.
Das game ist ganz ok nicht der Oberhammer aber macht Laune.
Ich dachte VEry High wäre die höchste Detailstufe
Da guck ich unter overall und sehen die EInstellungen: Ultra High
Habs eingestellt und läuft immer noch einigermaßen gut.
Was mich aber ankotzt ist dass man sehr oft auf dem Desktop landet.
Vor allem nachdem ich auf Ultra High gestellt habe passiert das im 2 Minuten Takt -.-
Stimmt da was am game nicht oder ist die Graka schuld?