• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 - wo bleibt der Hype?

ich werd jetzt auch nochmal in den MM fahren, vielleicht stellen die sich einfach zu blöd an und wissen gar nicht was ichvon denen am telefon will,

kann doch nicht sein das es Märkte gibt die schon haben,

hab jetzt alles mal auf ultra hoch gestellt, geht auch ohne probleme :)

Könnt ihr mir sagen, ob die Version die bei play.com (UK-Version für 35€) angeboten wird deutsche Sprachausgabe hat?

Zizi schrieb:
Ich dreh gleich durch .. wie kann ich FC 2 nicht im fenstermodus starten bzw. umstellen ?
Unter Anzeige- Option steht nichts drinnen !

ALT + Enter und der neue Treiber behbt das Prob ansonsten in der Config ändern.

Und zur Sprache zum 1000ten mal es ist eine Version mit vielen Sprachen sogar russisch! Nicht fragen lesen bildet.

Welcome, Willkommen, Benvenuto, Bienvenue, Bienvenido, Добро пожаловать, Witaj, 환영합니다, 歡迎, Vítejte,

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen .
Hab grad farcry instaliert , und wollte grad ma online zocken , aber ich kann keinem Sever beitreten. es sind schon ein paar Server on , und auch Spieler drauf , aber wenn ich einem server beitreten will komm jedesmal die Meldung , das ich nich beitreten kann , und es später noch mal versuchen soll . Ist das bei euch auch so ???
Gruß Oli

rofl - ich probier hier seit zwei stunden rum meine GEKAUFTE version zum laufen zu bekommen - aber nein - scheiß securotz verweigert jegliches starten - erst eine gecrackte exe erlaubt es mir FC2 zu spielen - das is so lächerlich...

Disco Stu schrieb:
rofl - ich probier hier seit zwei stunden rum meine GEKAUFTE version zum laufen zu bekommen - aber nein - scheiß securotz verweigert jegliches starten - erst eine gecrackte exe erlaubt es mir FC2 zu spielen - das is so lächerlich...

Schon mit admin rechten gestratet?

Das Benchmark Programm wird wohl nicht mehr vor dem Offiziellen Start kommen so wie es aussieht, Schade eigentlich.

@Bullet - ich nutze XP und habe volle Adminrechte - securom nervt wegen irgendwelchen emuprogs rum, die ich nich habe - bis auf nero und das werde ich sicher nicht deinstallieren

also das mit den stationären waffen, das man die nicht wieder verlassen kann, hab ich auch. scheint wohl der 1. offensichtliche bug zu sein. naja sei es drum, sind mehr oder weniger eh nutzlos...

ansonsten kann ich nicht klagen bis jetzt, klappt alles reibungslos.

jeb stu das emulationsprogramm ist nero...auch wenns keins is *g* das problem hatt ich auch schon n paar mal...nutzt nix...da muss nero weg ;)

in hamburg im MM-friedrich-ebert-damm/wandsbek habe ich das spiel auch problemlos um ca. 14 uhr schon bekommen. gleich treiber updaten und starten.

gamestop hatte es auch, haben sich aber geweigert zu verkaufen. dann eben nicht ;)

Zurück
Oben