-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry Far Cry 2 - wo bleibt der Hype?
- Ersteller Jane Dee
- Erstellt am
giorgiogabbana
Lt. Commander
hab jetzt alles mal auf ultra hoch gestellt, geht auch ohne probleme 
royalhunter
Lt. Junior Grade
ja das kann man bei xp einstellen.
Gaudiaktion
Lt. Junior Grade
Weiß jemand ob es die collectors edition auch bei Mediamarkt gibt?
ScumOfTheEarth
Ensign
Könnt ihr mir sagen, ob die Version die bei play.com (UK-Version für 35€) angeboten wird deutsche Sprachausgabe hat?
BlackBeast
Ensign
Hat die dt. Version Englisch dabei? Weil dann gibt es nur eine EU-Version.
Bullet Tooth
Captain
Zizi schrieb:Ich dreh gleich durch .. wie kann ich FC 2 nicht im fenstermodus starten bzw. umstellen ?
Unter Anzeige- Option steht nichts drinnen !
ALT + Enter und der neue Treiber behbt das Prob ansonsten in der Config ändern.
Und zur Sprache zum 1000ten mal es ist eine Version mit vielen Sprachen sogar russisch! Nicht fragen lesen bildet.
Welcome, Willkommen, Benvenuto, Bienvenue, Bienvenido, Добро пожаловать, Witaj, 환영합니다, 歡迎, Vítejte,
Zuletzt bearbeitet:
Black Eaglez
Ensign
hi,
ja, die verkaufen die CE - zumind. in AT - nehm mal an es wird in DE auch so sein
Gaudiaktion schrieb:Weiß jemand ob es die collectors edition auch bei Mediamarkt gibt?
ja, die verkaufen die CE - zumind. in AT - nehm mal an es wird in DE auch so sein
hallo zusammen .
Hab grad farcry instaliert , und wollte grad ma online zocken , aber ich kann keinem Sever beitreten. es sind schon ein paar Server on , und auch Spieler drauf , aber wenn ich einem server beitreten will komm jedesmal die Meldung , das ich nich beitreten kann , und es später noch mal versuchen soll . Ist das bei euch auch so ???
Gruß Oli
Hab grad farcry instaliert , und wollte grad ma online zocken , aber ich kann keinem Sever beitreten. es sind schon ein paar Server on , und auch Spieler drauf , aber wenn ich einem server beitreten will komm jedesmal die Meldung , das ich nich beitreten kann , und es später noch mal versuchen soll . Ist das bei euch auch so ???
Gruß Oli
Gaudiaktion
Lt. Junior Grade
Thx black eagles ich bin österreicher daher wird es sie geben wie du sagtest
Bullet Tooth
Captain
Disco Stu schrieb:rofl - ich probier hier seit zwei stunden rum meine GEKAUFTE version zum laufen zu bekommen - aber nein - scheiß securotz verweigert jegliches starten - erst eine gecrackte exe erlaubt es mir FC2 zu spielen - das is so lächerlich...
Schon mit admin rechten gestratet?
giorgiogabbana
Lt. Commander
also das mit den stationären waffen, das man die nicht wieder verlassen kann, hab ich auch. scheint wohl der 1. offensichtliche bug zu sein. naja sei es drum, sind mehr oder weniger eh nutzlos...
ansonsten kann ich nicht klagen bis jetzt, klappt alles reibungslos.
ansonsten kann ich nicht klagen bis jetzt, klappt alles reibungslos.