• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 2 - wo bleibt der Hype?

Eggcake schrieb:
Warum muss das Spiel auch für jeden Quicksave ein neues Savegame erstellen...finde das sehr nervig.

Ja wenn sich irgend jemand über plötzlichen HD Schwund wundert, guckt mal im Savegame Ordner nach da sammeln sich sehr schnell mehrere hunderte MB an. :D

ich weiß jetzt nicht ob das schon gesagt wurde aber ich vermisse die versprochene Aktion vom Gegner (siehe Bild). Bin schon bei ca. 70% aber noch nichts ähnliches gesehen!.
Habt ihr das "Problem" auch?.

Anhänge

• Forum.JPG
    Forum.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 482
Hab das letztens beobachtet! :) Völlig unerwartet - ich war in der Nacht am snipen, hab die meisten in der Gegend umgebracht (eine Mission am "Bahnhof"), hab dann jedoch noch etwas abgewartet ob doch nicht noch einer um die Ecke kommt. Und siehe da, da kam einer und trug ne Leiche weg! :)

Ich hab einem mal ins Bein gesnipert und dann kam einer und hat ihn auf die Schulter gehoben und dann hab ich beide gekillt. Wie in den Videos geht das.

y33H@ schrieb:
Wenns das nicht gibt, dann hast du wohl keine Savegames ;)

blubbso8k.jpg

cYa

Wahnsin, was du alles weist was ich aufn PC habe und was nicht.
DU y33h was wie alt werde ich denn.... weisst du auch sicherlich:evillol:.

Soll ma leicht jetzt alle Bilder von unsere Savegames präsentieren weil ja anscheinend deine die schönsten sind. :D:D:D

jo geht ^^ hab ich auch ausprobiert *g* scheint aber nur so zu sein wenn man ins bein schiesst....schüsse in den torso überleben die gegner net...nichmal mit meim null acht fuffzehn wanna-be scharfschützengewehr ^^

mußt mal die gegend erkunden habe schon 3 gesehen die sind meinst bei deine versteckten Unterschlüpfe in den Bergen ein z.b. hier in den Verteck was auf der Karte zu sehen ist( das haus mit den Schloss )

Irgendwie enttäuschend das game, ich komme mir da ziemlich sinnlos vor. Stalker war kein Vergleich, da wäre mir ein Stalker III mit noch mehr Bug-Anomalien viel lieber...

inwiefern kommst du dir dabei sinnlos vor??
man hat ne eindeutige aufgabe und hält sich mit söldnertätigkeiten über wasser...davon abgesehn hatt ich in dem spiel noch keinen bug im gegensatz zu stalker ^^

btw.: 500ster Post :cool_alt:

Tja, man fährt durch die Gegend, wird angefallen - schiesst zurück. Später fährt man an der selben stelle wieder vorbei, wieder leute da. Man wird auch dort beballert von wo man seinen ersten Auftrag bekommen hat, irgendwie kann man auf alles und jeden Ballern. Dem Ganzen fehlt die Tiefe, die Checkpoints nerven weil dorrt immer wieder Leute wie aus dem nichts wachsen. Wird die Hauptstorry denn überhaupt vorangebracht ?
Far Cry 1 war ein fesselndes Spiel, hier weiss ich grad nicht ob ich mit der Collectors Edition nicht auf Taubenjagt gehen soll. Dann bin ich natütrlich angepisst, daß das Game den Massive Werbetrojaner nutzt und wohl auch auch diesem Grund für Multiplayer eine Registrierung benötigt, davon steht natürlich nix auf der Box..

Zuletzt bearbeitet:
ich hab far cry und crysis und ich bin von der vielfalt überrascht manchmal sind die wege die man laufen muss einfach zu groß. =(
aber das spiel gefällt mir persönlich besser als crysis und 0815 ganz sicher nicht!
allein schon die möglichkeit mit nem paraglider quer durch die wüste und sich die natur reizuhauen ist was anders als immer nur kriegs schauplätze. die atmosphäre ist super!
auch das abrennen von bäumen, steppen, autos, etc bringt unheimliche freude.
ich kann euch das spiel nur ans herz legen. es macht einen heiden spaß.
fazit:
story: recht gut
gameplay: sehr gut, weil alles frei entscheidbar, riesigewelt
grafik: dunia schafft es eine mega grafik zu erstellen ohne dabei hardware zu doll zu beanspruchen, läuft auf meinem sys besser als crysis, crysis warhead bei ultra hoch!

lg

wieso regt ihr euch eig.t immer auf das die leute am Checkpoint oder sonst wo immer wieder spwanen würde es euch lieber nachdem ihr alles abgeknallt habt das dann die Karte wie ausgestorben ist dann beschwert ihr euch auch das keine Action da ist, genau deswegen spiel ich kein Crysis mehr wenn man einmal was abgeknallt hatt dann kommt da och nix mer. und noch was es gibt noch andere wege aus die straße um an ein chepoint vorbeizukommen nicht umsonst gibt es meist noch pfade

wo du dann gleich nochmal 5min um n Berg herum fahren darf...
was mich aber stört. Irgendwie fehlt da die leidende Bevölkerung. Hab das Gefühl des ist eher so so.
Gaaaanz viele Schwarze mit Gewehren die auf mich schießen, als ob ich gesucht werde... :-P

Zudem gibts noch den 45 Diamanten teuren Camo-Anzug zu kaufen (wird meine nächste Investition sein), damit dürfte das Vorbeischleichen um einiges erleichtert werden:D

Zurück
Oben