• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 - auf pc oder konsole?

jojo_w

Ensign
Hi leute :) hab mir vor in nächster zeit Far cry 3 zu holen. Weiß aber noch nicht für welches System. Entweder PC oder PS3

Grundsätzliche würde ich ja zur pc version greifen; hier meine frage, meint ihr mit meinem system kann ich spaß an fc3 haben?

http://www.sysprofile.de/id92328

Bei der CPU und der Grafikkarte würde ich dir empfehlen die PS3 Version zu kaufen, wird definitiv nicht nur besser laufen sondern auch aussehen. ;)

mfg

erfüllt die min reqs, spiels lieber auf Konsole

Schließe mich allen anderen an, die PS3 Version wer das beste für dich.!

PC was denn sonst, selbst auf alles auf low sieht es besser aus als auf Konsole.
Bist aber ein Hartgesockener mit noch ner 8800gts (das die noch läuft isn wunder, lötzinn debakel)
der c2D ist stark veraltet (2007)
Aufrüsten ist nicht mehr da muss ein kompletter neuer Unterbau rein
intel etwa 290€ non OC OC etwa 390€
AMD nicht die beste wahl aber als fx x6 ab 250€ ab FX x8 300€

GPU nun ab einer gtx650ti(130€) oder HD7770 (100€)
besser ab einer gtx660 oder hd7870 ab 180€

Zuletzt bearbeitet:
haha ja hab das auch schon öfters gehört das die 8800gts gerne den geist aufgibt^^ glücksgriff :D

meine letzte frage: far cry 3 hat auf dem pc doch nen level editor? gibts den auch auf den konsolen (ps3?)

danke vielmans an alle :)

nein gibt es nicht

Und ja ich hatte eine mit lötzin bug, meine arme alte 8800gts 320mb 1 1/2 Jahre wurde sie alt. Und ich hatte die quittung verloren.
man was hab ich mir in den arsch gebissen.

wow, meine läuft immernoch wohlbehalten nach 5 jahren *teu teu teu*

Zurück
Oben