• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 mit Laptop bekommen

• Ersteller Ersteller Nukejosh
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nukejosh

Gast
Hallo,

ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Dazu hab es kostentlos ein Far Cry 3 Key für einen Download auf Uplay. Jetzt habe ich mir Uplay heruntergeladen aber kann mich irgendwie da nicht anmelden unter Windows8 sagt Uplay mir irgendwas stimme mit meiner Internetverbindung nicht. Ist aber alles i.O. Was hat Uplay für ein Problem?

Dann wollte ich mich auf der Uplay Seite weiter informieren was nun "kaputt" ist. Diese wird mir aber sehr komisch angezeigt so dass sie komplett unbrauchbar ist. Ist das bei euch auch so?

Vielen Dank für die Hilfe!

wie wärs mit einer etwas besseren Fehlerbeschreibung
"irgendwas stimme mit meiner Internetverbindung nicht"
und "sehr komisch angezeigt"
ist doch ein wenig zu ungenau

Liegt wahrscheinlich an Ubisoft, die haben wahrscheinlich wieder irgendwelche Server probleme
und die Uplay Seite wird bei mir auch ganz komisch angezeigt.

Uplay als Admin ausführen. Hatte bei mir geholfen.

RiseAgainstx schrieb:
wie wärs mit einer etwas besseren Fehlerbeschreibung
"irgendwas stimme mit meiner Internetverbindung nicht"
und "sehr komisch angezeigt"
ist doch ein wenig zu ungenau

Ja, tatsächlich sind meine Umschreibung ziemlich ungenau. Entschuldigung dafür, darin muss ich mich noch üben.
Es ist atm so, dass Uplay sich nicht verbinden kann und auch die Website nicht funktioniert. Jetzt wollte ich lediglich wissen ob es an meinem Computer oder an Ubisoft liegt.

"sehr komisch angezeigt": jetzt öffnet sich bei mir die ubisoft/uplayseite gar nicht mehr.
Ergänzung ()

2da.Lony schrieb:
Uplay als Admin ausführen. Hatte bei mir geholfen.

Habe ich schon versucht. Aber liegt grade wahrscheinlich wirklich an ubisoft

Ich kann mich aktuell unter Vista auch nicht bei Uplay anmelden. Auch einige Freunde haben da ihre Probleme seit GESTERN(!). Es liegt also (mal wieder) an Ubisoft .... Leider trauriger Alttag :/

Ich kapiere nicht, wieso UBISOFT nicht wie bei STEAM einen Offline Mode einbaut.

JimPanse1984 schrieb:
Ich kann mich aktuell unter Vista auch nicht bei Uplay anmelden. Auch einige Freunde haben da ihre Probleme seit GESTERN(!). Es liegt also (mal wieder) an Ubisoft .... Leider trauriger Alttag :/

Ich kapiere nicht, wieso UBISOFT nicht wie bei STEAM einen Offline Mode einbaut.

Ich merk schon...Ubisoft scheint ein richtiger ****Verein zusein.
Ergänzung ()

mastertier79 schrieb:

Ich versuche es mal, danke:)
Ergänzung ()

ES KLAPPT!! DANKE!!

Zurück
Oben