• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry 5: Far Cry 3 und drei DLCs im Season Pass

Ich bin mittlerweile dazu übergegangen Singleplayer Spiele erst 1-2 Jahre nach release als Game of the Year Edition zu kaufen.
Dann hat man:
1. Ein ziemlich bugfreies Spiel
2. Alle DLCs
3. Jede Menge Geld gespart
 
Keine Idee wie man FC3 Blood Dragon toppen will.

Für mich ist es einer der besten, geilsten und vor allem auf tiefsinnige Art lustigsten Ego-Shooter

FC3 hat auch eine ziemlich gute Story. Habe das Spiel blind und ohne irgendeine Vorahnung gespielt und wurde überwältigt.
 
Mr.Zweig schrieb:
Oder endlich mal den zweiten Teil, als das eigentliche, dunkle und gemeine Meisterwerk anerkennen würde...

Genau so siehts aus.
 
"Weitere Details sollen nach dem Verkaufsstart von Far Cry 5 folgen."
genau Leute erstmal kaufen :evillol:
 
Raucherdackel! schrieb:
Ja aber nur, wenn man Cryteks Far Cry ("die Mutter aller Open World Shooter") nicht dazu zählt.

War auch mein erster Gedanke als ich den Satz gelesen habe. Der erste Teil ist nach wie vor der beste in meinen Augen.
 
Bin seit der MP-(BETA)Demo von Far Cry (2004) bis heute dabei und alle Freunde waren begeistert:

Far Cry 1 war mega geil,
Far Cry 2 hatte nervige Checkpoints und Malaria (double-Map war OK)
Far Cry 3 war mega-geile Map und Kampagne (Blood Dragon war i.O.)
Far Cry 4 auch schöne Map aber schwuler Endgegner.

(Primal hat mich nicht interssiert) und freue mich auf den neuesten Teil (5). Die Spin-Off's haben mich kalt gelassen (besonders die Wii-Ableger)
 
Ich fand die bisherigen FarCry-Teile bisher auch recht gut und werd mir den nächsten wahrscheinlich auch kaufen. Auf Grund der Ankündigung weiß ich nun auch schon, dass ich auf den Season Pass getrost verzichten kann. :)
 
Hab auch alle gespielt. Inkl. Addons.

FC1: Legende
FC2: genialer Start. Dann immer langweiliger. Ein paar Modder könnten daraus bestimmt eine Megaperle machen. Träum :love:
FC3: ich musste das Spiel 2x beginnen. Aber dann hab ich mich total in diese Welt begeben. Hammer Spiel!
FC4: siehe FC3
FC Primal: habe nach wenigen Stunden aufgehört. Irgendwie gut gedacht, schlecht gemacht.
FC5: könnte was werden...
 
Far Cry Primal bestes Teil ever! Hab letztes Jahr Teil 5 vorbestellt(war kostenlos von ASUS, sonst hab nie vorbestellt), mal sehen ob besser als FC Primal wird.
 
Kein Far Cry Teil kann Far Cry 3 Blood Dragon überbieten ^^.

Für mich bisher der beste Teil.
 
Yeah, ich freu mich schon auf FC5.
Aber ohne DLC, das klingt jetzt nicht so spannend und in der Vergangenheit war der DLC Kram von FC echt nichts besonderes.
Ich hab auch alle Teile gespielt, FC war sowas von geil damals, FC2 hat mich mit dem ewigen Checkpoint Krampf total genervt, obwohl es an sich super Ansätze hatte. Hab es nach paar Stunden liegen lassen und nie zu Ende gebracht.
FC 3 war wieder mega, Story war echt geil, die ganze Aufmachung und so, sehr sehr gut. Hab ich sogar 2 Mal gespielt, um beide Story Lines zu sehen.
FC 4 war ja quasi FC3 mit neuer MAP und paar neuen Skins, hab ich trotzdem gern gespielt
Primal war mir dann einfach zu repetiv. Das war noch dreister als FC4, komplett Copy Paste mit neuem Setting und bissi mehr Tiere zum Reiten und so... Hab ich nie zu Ende gebracht, hat mich nach paar Stunden so was von angeödet.
Von FC5 erwarte ich jetzt einfach Mal paar frische Gameplay Ideen, das Setting is auf jeden Fall schon Mal spannend, da kann man sicher was draus machen. Story Telling war in FC3 und teils auch FC4 die große Stärke, ich hoffe das können die in FC5 wieder dran anknüpfen.
 
Was mich an der Reihe seit jeher stört, sind die immer respawnenden Gegner.

Gerade Teil 2, welcher mir eigentlich am besten gefallen hat, wurde dadurch zerstört, weil man mehrere Passagen wieder und wieder durchquert hat.

Bei den neueren fällt es weniger auf, weil man die Karte abgrast.
 
habe alle teile durchgespielt und der fünfte wird direkt zum release gekauft. werde aber keine dlc´s kaufen. das yeti dlc vom vierten teil hat mich nicht überzeugt und war außerdem viel zu teuer fürs gebotene.

die normale version vom teil fünf wird gespielt und fertsch die laube.
 
Man kriegt die Gamercommunity einfach nicht dazu zusammen zu halten,irgendwer kriegt immer zappelige Füsse...
 
Ich hoffe Ubisoft hat die Türme zur Freischaltung der Karte endlich über Board geworfen. Mit der Zeit einfach nur nervig da es in fast jedem Open World von Ubisoft vertreten ist.
 
@vindoriel
Vindoriel schrieb:
Autsch, da fängt der Qualitätsjournalismus hier schon an... Hängt der Redakteur 12 Jahre zurück?


Wieso? Ich habe den Satz direkt gefeiert, grandios wie man bereits in den ersten Worten die versteckte Kritik eines Max Dolls herauslesen kann :D
 
Empire Earth, C&C Generals, BF1942 z.B. sind auch "große" Spiele dieses Jahrtausends und da gab es weder DLC noch Seasonpass.
Der getätigten Aussage nach wäre der Redakteur ins neue Jahrtausend gerutscht, nachdem "Season Pass" bei den "großen" Spielen üblich geworden sind.
 
Was soll man vom Season Pass halten?
Ich habe Mafia 1 und 2 gespielt, doch Mafia 3 konnte ich aufgrund des Season Passes noch immer nicht kaufen.
Obwohl es über 2 Jahre alt ist, wollen die noch 40 Euro + 20 Euro für zwei DLCs + 30 Euro für den Season Pass und ob es überhaupt noch Updates oder DLCs für das Spiel geben wird, steht entweder irgendwo versteckt oder soll reine Abzocke sein.

Mein Entschluss bis heute ist, ein Spiel so lange nicht zu kaufen, bis es wirklich fertig ist.
Meistens sind es die DLCs einfach nicht wert oder sind Inhalte, welche absichtlich zurückgehalten werden bzw. auf später verschoben werden, damit man ein Spiel schneller veröffentlichen (inkl. aller Release-Bugs, die schon lange Standard sind) und doppelt kassieren kann.

Anstatt sich bei jedem Teil bis ins kleinste Detail informieren zu müssen, was genau in Zukunft kommt und wie lange ein Season Pass gültig ist, kann man den Kauf einfach als Boykott gleich für immer sein lassen.
Besonders wenn so ein Mist kommt wie Season Pass für 12 Monate gültig und nach 14 Monaten kommt ein DLCs welches nicht inbegriffen ist. Oh, was für ein Zufall....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch von Titel zu Titel immer dasselbe.
Nur halt im neuen Gewand. Das die sich mit solchem Einheitsbrei dumm und dämlich verdienen ist mir schleierhaft.
 
Zurück
Oben