• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 3 - Seltene Tiere

• Ersteller Ersteller MurphsValentine
  • Erstellt am Erstellt am
M

MurphsValentine

Gast
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch weis wo sich die seltenen Tiere in Farcry 3 aufhalten?!

Man braucht ja für die letzte Stufe vom Beutel, der Munitionstasche oder sonst was immer ein "spezielles" Tier einer Art.
Gibt es da irgendo wo auf der Map bestimmte Bereich wo man eines dieser Tiere findet oder rennen die komplett über die Map, sodass sie nie genau wo lokalisiert werden können?!

die seltenen Tiere bekommste nur wenn du auch die passende Quest dazu beginnst.

Ahh okai, vielen Dank.

Bekomm ich dann diese Felle quasi als "Preis" für das Absolvieren eines solchen Auftrags?!

Preis sind diese Tiere nicht, aber sie sind "verfügbar" wenn der Auftrag erledigt ist. Jagen musst die Tiere immer noch :-)

Achso.

Sind dann diese Tiere auf der Map sichtbar oder wie ist das?

Waren diese besonderen Tiere nicht Ziel dieser Jagdmissionen von den schwarzen Brettern?
Ich erinnere mich so, dass man am Brett z.B. den Auftrag findet, einen Blut-Waran (oder so ähnlich) zu töten, weil der Menschen an einer Wasserstelle angegriffen hat.
Nimmt man den Auftrag an, wird auf der Map das ungefähre Gebiet angezeigt in dem man dann den Waran finden und mit einer speziellen Waffe (z.B. dem Bogen) töten muss.
Das ist dann die Mission und wenn man den Waran dann getötet hat kann man ihn wie jedes Tier häuten.

Du bekommst bei normalen Jagtaufgaben ja immer den Auftrag "jage 5 Rehe mit einer Pistole". Und bei den besonderen Aufgaben "jage das rosa Reh mit einer Pistole".

Jagd Missionen bei Außenposten

Zurück
Oben