• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 6 PSO Speicher löschen / Einstellungen

OICW

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.850
Habe seit lämgerer Zeit ein Problem das Far Cry 6 nicht startet will. Problem trat nach einem Spieleupdate auf, was in Foren bekannt war.
jetzt nen Monat später besteht es noch immer. Habe mal beim GF Ex die Optimierung entfernt. Dann hat es gestartet, danach nicht mehr. GF EX habe ich deinstalliert, läuft immer noch nicht.

Habe spiel deininstalliert und neu geladen mit/ohne Grafikpack… läuft nicht.
Driver für meinen PC sind aktuell.

Vermute das die Einstellungen im Spiel verbuggt sind. Ich suche verzweifelt WO ich die inis etc. löschen muss das es wieder Grundeinstellungen geladen werden. Wichtig: Spielstand soll nicht verschwinden!

wenn spiel gestartet wird kommt das Startfenster mit dem drehenden Ring und mehr nicht.
 
Leider hat es nichts gebracht. Das Spiel startet einfach nicht. Möchte gerne wissen was genau daran so verbuggt ist -.-
 
Zurück
Oben