• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry: DVD-Emulator-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Cosmo*

Captain
Hi,
ich habe das Problem, dass beim Start von Far Cry eine Fehlermeldung kommt, dass ein DVD-Emulator installiert ist, und daher Far Cry nicht gestartet werden kann. In der Tat habe ich CDRWIN5 installiert, will das wegen dem Spiel aber nicht extra deinstallieren. Weiss jemand wie man das Teil trotzdem gestartet bekommt? Im Sammelthread war ein Link auf die Ubi-Softforenseiten, aber leider ist der Far Cry Thread (http://ubbxforums-de.ubi.com/6/ubb.x?a=cfrm&s=59010161) irgendwie deaktiviert?!?

Thnx
CK

In vielen fällen hat es geholfen, ein neues benutzerkonto anzulegen welches keine administrator besitzt.
damit kann man dann angeblich farcry auch mit emulator starten, aber ich kann für nix garantieren!

Auch wenns nicht legal ist, nimm nen nocd-patch.

Also ich habe bei Splinter Cell PT das gleiche problem gehabt.
Meine lösung war, von der Play disk ein image zu machen und dann mit den daemon tools zu mounten, dann ging es *g*

Wobei eine DVD image hat etwas mehr platz auf der platte braucht als eine cd

Mit nem neuen Benutzter-Konto hat es geklappt, vielen Dank für die Info!

Aber was ist denn das für ein Schwachsinnskopierschutz, da hat sich CryTek ja was tolles einfallen lassen. Buh hoch 3!!!

Blutschlumpf schrieb:
Auch wenns nicht legal ist, nimm nen nocd-patch.

ist es nicht eigentlich legal wenn einen no-cd patch bei einem original verwendet oder befindet man sich dann wieder in einer rechtlichen grau-zone?

to topic:
also bei mir ging es mit einem anderen konto nicht!
ich hatte da erhebliche grafikfehler,mein bildschrim war nur schwarz und weiß.
mit dem no-cd patch ging es dann.

da es erst vor kurzen schonmal zu genau dem gleichen thema einen thread gab ist hier erst mal schluss. ein weiterer grund keinen neuen thread zu eröffnen ist der dass dir der sammelthread anscheinend bekannt war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben