• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] keine Tiere sichtbar

Wodka_Jelzin

Ensign
tag allerseits

wie im Titel schon gesagt seh ich beim spielen keine Tiere (Vögel, Fische,...) und die suchfunktion und Google brachte auch nix.

habe eine Radeon9600pro (omega-treiber) und WinXP (aktuell) und den 1.1patch für FarCry drauf, sonst nichts geändert.

kennt jemand dieses Problem oder könnte mir wer sagen wonach ich suchen sollte ?

danke im Vorraus :)

Re: Far Cry-keine Tiere sichtbar

musst du da nicht in den optionen irgendwas auf high stellen? Wenn diese option nur auf mittel steht sieht man glaub ich keine Tiere. War glaub ich Leveldetails.

ja stimmt, nur auf HIGH Details sieht man Tiere!

High Details wird bei einer 9600Pro vielleicht kritisch...
Was hast du für eine CPU? Wenn du Glück hast, funzt es trotzdem°

cu ced2

Hi,
man muß auch im Paradis-Modus spielen, damit Vögel usw sichtbar sind, glaube ich!

Gruß Sky

ich sehe die tiere. also die vögel meinste oder?

hab aber nur 3 einstellungen auf high. davon denke ich ma das eins davon klar ist, was für die tiere ist.

- anzahl der partikel
- qualität wasser
- qualität umgebung

das letzte müsste es sein

Ganz einfach!,

Umgebungsdetails müssen auf HIGH stehen, auch wenn dann Wasser, Partikel usw. auf MITTEL stehen sind Vögel, Fische etc. sichtbar. glaube, eine DirectX9 Karte muss man übrigens auch noch haben (hast du ja!).

Ich weiß leider nicht mehr welche Option/en es genau unter Umgebungsdetails waren (benutzerdefinierte einstellungen) :(

danke für die schnellen Antworten aber bei den Einstellungen krieg ichs eben nicht hin (so ziemlich alles ausprobiert was ihr oben angesprochen habt; der Rendermodus (paradies) hat meines Wissens nur die Funktion die Farben anders abzugleichen -ausser Comicmodus)

die Option Leveldetails hab ich nicht (gibts die überhaupt, wenn ja wo? )

zum Rechner: A7n8X-E mit XP2800+ (2433mhz), 2x512mb, Spahire Radeon 9600pro(459,310) das sollte wohl passen.

ausprobiert hab ich eig. alle Erweiterten Grafikeinstellungen einzeln bis auf *sehr hoch* und in Kombination mit anderen was machbar war, Rendermodus Paradies-Standard-Verbessert, die Systemleistung auf hoch (automat. stellt er mittel ein) und dann alles was oben steht ...

hat noch jemand eine andere Idee vielleicht ?

Zurück
Oben