News Far Cry New Dawn: Systemanforderungen fast identisch zu Far Cry 5

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
6.331

Faust II

Bisher: fdgr6r5dfghfdtg
Banned
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
592

surtic

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.598

Vitali.Metzger

Captain
Dabei seit
März 2013
Beiträge
4.023
Fand bereits den vierten Teil echt lahm, da zocke ich lieber Metro Exodus.
 

Corros1on

Commodore
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
4.417
Ich vermute mal stark stark, dass die Leistungsanforderungen nur deshalb ungefähr gleich sind zu Far Cry 5, weil es sich bei New Dawn um eine Mod von Far Cry 5 bzw. auf Far Cry 5 aufgesetzt wird.
 

hamju63

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
6.966
Gleiche Karte ...
Somit ist es also eigentlich nichts anderes, als ein (umfangreicher) Mod :D
Man darf auf den Preis gespannt sein ;)
Sowas hätte man auch als Story DLC bringen können dann.
 

Phear

Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.993
Bin aktuell noch dabei nebenbei FC5 zu spielen und nähere mich so langsam dem Ende. Das Spiel war durchaus unterhaltsam, wenn auch am Ende sich immer wiederholend und für mich nicht motivierend genug um da jetzt noch 100 Nebenmissionen zu machen. Ich bin irgendwann dazu übergangen einfach stur die Story zu pushen ;)
Aber dann hat es durchaus seine Momente und ich kann mir schon vorstellen, dass New Dawn die Geschichte noch für den ein oder anderen interessant weitererzählen kann.
Trotzdem bin ich erstmal skeptisch und warte die ersten Tests und Videos ab.
 

Vitali.Metzger

Captain
Dabei seit
März 2013
Beiträge
4.023

Freejack35

Ensign
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
128
Ich freue mich drauf, brauche eine keine Welt die 100e Nebenmissionen hat die keinerlei Wert erfüllen, ich hasse sowas. Lieber eine Story die Straight ist aber mich mit nimmt, da braucht es auch nicht die überragende Spielzeit.

Ich habe Far Cry 5 echt gerne gespielt, fand das Setting und den Aufbau ziemlich gut und das es jetzt daran anknüpft passt auch.
 

olligo

Ensign
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
203
Habe Far Cry 5 auch mal für 5-6 Stunden anspielen dürfen, doch gepackt hat es mich leider gar nicht.
Nach Far Cry 4 war für mich ziemlich Ende bei dieser Spielereihe auf Grund der Story.
Trotzdem eine gute Idee für diesen Mod.
 

frank00000

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
271
Far Cry 5 hat mir gefallen. Wenn es nicht zu viel kosten wird es gekauft.
 

Gandalf2210

Captain
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3.327
Erstaunlich, dass für höhere Grafik settings windows 10 gefordert wird.
 

Mihawk90

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.294
Sowas hätte man auch als Story DLC bringen können dann.
Dann ist aber das Geheule der Leute groß, die das "normale" nicht spielen möchten, und es trotzdem kaufen müssten nur um New Dawn spielen zu können. Man kann es eben keinem Recht machen.
Ich fand das damals schon bei AC: Freedom Cry gut, dass es am Ende doch nicht als DLC sondern Standalone kam. Wen das Hauptspiel nicht interessiert, der kann dann trotzdem noch den Zusatzcontent sehen.
 

JDBryne

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
338
FarCry 1 bleibt eines meiner lieblings Spiele. Alle weiteren Spiele mit dem Namen FarCry sind langweilig... typisches Ubi gameplay :grr:
 

Mihawk90

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.294
Naja, FC1 war jetzt auch nicht sonderlich abwechslungsreich, mal davon abgesehen dass FC1 mit dem Rest nichts zu tun hat, ist eben nur der Name der weitergeführt wurde.
 
Top