• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far cry2 nvidia optimiert?

Borat01

Cadet 3rd Year
Challo, mein name borat ich haben frage zu Far cry 2 :D

Weis jemand ob das Spiel wieder von Nvidia mitprogrammiert wird ?? (Spirch läuft es demnach auf nvidia karten besser?? )

Bei Far cry 1 war es doch so das es auf ati´s besser lief, oder irre ich mich da ?!

Oder ist in die Richtung noch gar nichts bekannt !? :confused_alt:

Ware sehr nice wenn ihr mir helfen könnt ! high five !

THX

Solange das Spiel nicht draußen ist und es dazu offizielle Tests gibt, wird das niemand sagen können!;)

Ich schätze mal, dass NVIDIA wieder mal mit drin stecken wird, doch ob es auf NVIDIA Karten generell besser laufen wird...

MfG M.R.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja da die ATI Karten ja auch nicht gerade wenig Power haben wird sich das sicherlich wenn nur in
Benchmarks auswirken aber bestimmt nicht im Game.

Jo denke auch dass es auf beiden Karten gut läuft. und so ein großer Unterschied wird glaub auch nicht sein.

Mfg OC_Master

far cry 2 ist kein "The Way Its Meant To Be Played" deshalb kann man sich sicher sein das es kein crysis auswirkungen haben wird.

Bei dem Spiel ist es soweit mir zu Ohren stieg wichtig wie viel Grafikspeicher du hast und welche GPU und CPU, wahrscheinlich auch noch ne Menge RAM.
Es soll erst mit einer Nvidia GeForce 8800 GT(S, X) ka welche davon, denn ich find die alle kacke :D, mit 640 MB flüssig laufen.

Nvidia hat doch überall seine Finger im Spiel.
Auf Ati Karten wird es natürlich auch laufen, allerdings etwas schlechter. Nur findet mal den Unterschied zwischen flüssig und flüssig ;)

far cry 2 ist kein "The Way Its Meant To Be Played"

Wenn das Spiel das logo nicht trägt bin ich froh drum ;)
Hast du evtl. noch die Quelle ? bzw. einen link wo du das her hast ?

Gibt es eigentlich etwas Äquivalentes zu The Way its meant to be played von ATI ? Sieht man eher selten oder ?

Zurück
Oben